1. Bundesliga 25. Spieltag - Saison 2015/16

Tuco

Bankspieler
Extrem wichtiges Ergebnis heute für Werder vor dem harten Programm der nächsten Spieltage. Hannover aber wohl auch schlicht nicht bundesligatauglich, da sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Die Art und Weise freut natürlich trotzdem.

Ich hab das Eindruck das die Heinis von Sky es so richtig geil finden wie sie Trainer ins Abseits schreiben können. Da wird gebohrt und gebohrt und gebohrt, da wird ein Scoutingbesuch plötzlich der Vertrauensbruch gegenüber der Mannschaft, es wird nicht erwähnt das es einem gesperrtem Trainer nicht erlaubt ist in irgendeiner Form zu seiner Mannschaft Kontakt aufzunehmen.

Naja, die letzten Ergebnisse für Leverkusen sind einfach nur peinlich, sie sind jetzt auf Platz 8 und der Rückstand auf die CL wird immer größer. Und dass Schmidt gesperrt wurde, hat er ja schlicht und ergreifend selbst zu verantworten.

sotarts

Nachwuchsspieler
Naja, die letzten Ergebnisse für Leverkusen sind einfach nur peinlich, sie sind jetzt auf Platz 8 und der Rückstand auf die CL wird immer größer. Und dass Schmidt gesperrt wurde, hat er ja schlicht und ergreifend selbst zu verantworten.

Ich weiß was du meinst, dieses Bohren bei jeder Sache die nicht mal Substanz hat ist aber einfach dreckig. Das ist ja okay wenn das in einem Forum passiert, aber doch nicht direkt an der Quelle.

Wenn Breitenreiter jetzt gesperrt wäre und Donezk beobachtet hätte, ein Trainer den ich nicht zu schätzen weiß, dann hätte ich ihm das sicherlich nicht vorgeworfen. Obwohl ich "sportliche" Entscheidungen bei ihm oft kritisiere.

Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Calhanoglu ist soooo limitiert. Vielversprechende Situation, links einer total frei, aber nein, Mr. Trigger Happy muss schiessen. Und dann kann er natürlich nur mit rechts. Also schön erstmal auf die andere Seite legen... Calhanoglu for Leicester please.

R

Ray

Guest
Jetzt ist alles angerichtet für den großen Snoozer als Abendspiel.Wollen wir aber mal hoffen ,das es später so weitergeht

sotarts

Nachwuchsspieler
Die Nachspielzeiten in Deutschland sind immer noch ein Witz... Wann wird das mal in Angriff genommen. Vorbild Premier League.

Vega

Bankspieler
2. Spieltag in Folge, der aus Werder-Sicht perfekt verlaufen ist. Sehr schön, Darmstadt sollte aber bitte morgen auch nicht siegen. Und auch schön, dass der Nagelsmann den ersten echten Dämpfer kassiert hat.

Vega

Bankspieler
Junuzovic war so intelligent, im Interview zuzugeben, dass er sich absichtlich die 5. Gelbe abgeholt hat (nächste Woche gehts gegen Darmstadt). Sehe es kommen, dass das ne Extra-Sperre gibt

Archimedes

Bankspieler
Ich glaube man braucht kein Hellseher sein, um vorauszusagen, dass am nächsten Spieltag Eintracht Frankfurt einen neuen Trainer hat. Wenn nicht,

Oben