GSWarriors
Bankspieler
Ohje Schweini humpelt. Verstehe nicht, warum Heynckes ihn heute überhaupt bringt. Klopp macht es besser!
Ist er verletzt ?! :ricardo:
Ohje Schweini humpelt. Verstehe nicht, warum Heynckes ihn heute überhaupt bringt. Klopp macht es besser!
Ist er verletzt ?! :ricardo:
Irgendwer muss ja noch auflaufen und klar besteht Verletzungsgefahr, aber ich glaube, Robben braucht derzeit jedes Spiel, um in Form zu kommen.Ich hätte auch Robben draußen gelassen.
Reif ist sogar so dämlich, dass er Robben Ribéry nennt, wenn Ribéry auf der Bank sitzt.
Reif ist sogar so dämlich, dass er Robben Ribéry nennt, wenn Ribéry auf der Bank sitzt.
Geniale Elf. CL ist wichtiger, warum also nicht? Heute dann Doppelpack von Schieber
Ein meisterhaftes Tor
11freunde schrieb:Die Bayern in Gedanken noch bzw. schon bei Juve? Schweinsteiger tritt den ultimativen Beweis an, erzielt jetzt ein Tor in Gedenken an Alessandro del Piero. Ein, man kann es wirklich nicht anders sagen, wunderschönes Hackentor. In der Sportschau werden sie es nachher vermutlich "meisterlich" nennen oder so einen Quark. Dabei ist es einfach schön.
16:29 Uhr
Was passiert eigentlich, wenn Kim Jong-un während der zweiten Halbzeit auf den Knopf drückt? Muss SKY dann ganz schnell eine Nachrichtenredaktion aus dem Boden stampfen, zu der umgeschaltet wird? Oder ist es an Marcel Reif, den Weltuntergang zu verkünden? Es wäre durchaus bezeichnend.
Chapeau :thumb: . Wie schlägt sich eigentlich Hofmann? Ich halte ja ne Menge von dem Jungen.