1.Bundesliga - 30.Spieltag: Der (Spiel-)Tag der (Vor-)Entscheidungen?


Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Zur Elfmeterszene übrigens noch Etwas:

Was mir da ein wenig fehlt, ist die Selbstkritik von Weidenfeller. Er müsste selbst am besten wissen, dass wenn er da einfach wegbleibt, keiner über Schwalbe oder nicht diskutieren müsste! Kurz vor der Grundlinie bestand für ihn keine Not, sich so dazwischen zu schmeissen!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Fand es auch witzig wie Kehl im Gang und bei der Platzwahl mit Lahm umgegangen ist, wie mit einem kleinen, niedlichen Kind. Ist das noch jemandem aufgefallen? :D

Lahm hat sicher auch gewisse Führungsqualitäten, aber als absoluten Kapitän sehe ich ihn einfach nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, dafür kann unser Kapitän ein Buch schreiben und alle Pflichtspiele am Stück mit guter Leistung mitmachen. Der eine Dortmunder Kapitän ist nur noch Ergänzungsspieler und oft verletzt und der andere kann wahrscheinlich nicht mal ein Buch lesen, geschweige denn schreiben :saint: ;)

Wobei ich zugeben muss: Die Vorstellung, dass Lahm sich vor jemand aufbaut, ist schon irgendwie drollig. Der Idefix-Vergleich gefällt mir :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.977
Punkte
113
Jetzt wird's nochmal eng für den BVB. Dem 1:0 für Dortmund ging ein klarer Regelverstoss voraus, schaut mal, wo der Ball beim Ausführen des Eckballs lag
http://www.youtube.com/watch?v=BrUumyN7z_o

Ich habe schon an den DFB geschrieben und Einspruch erhoben. Vermutlich wird das Spiel wiederholt. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Das hast du aber sehr früh bemerkt...;)

Würde doch schon von jedem x-beliebigen TV-Fussballexperten thematisiert
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Krasse news :eek:
Habt ihr in Bayern zensiertes Fernsehen, dass dir dieser, bei den bisherigen Analysen ca. 1000 mal erwähnte Fakt entgangen ist?
Ansonsten Glückwunsch zum großen Sieg gegen Real. Da bin ich schon richtig neidisch.
Nun brav die Punkte im Norden liegen lassen und alle Kräfte fürs Rückspiel bündeln.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.977
Punkte
113
Ach so. Ich vermeide es, selbsternannten TV-Experten zuzuhören, von daher ging das an mir vorüber. Mal schauen, ob der Einspruch Erfolg hat. Ich hab den Uli und den Kalle auf cc genommen, dürfte also alles seinen Weg gehen. Das Spiel gegen Mainz muss dann natürlich auch wiederholt werden, weil wir ja in Anlehnung an eine Niederlage in Dormtund nicht mehr mit voller Konzentration weiterspielten.

Sollte der DFB meinen Einspruch zurückweisen, dann bleibt natürlich der Makel einer von DFB geschenkten Meisterschaft an Dortmund hängen.

Vielleicht wird auch die ganze Saison annulliert, das würde vor allem Köln und Hertha zu gute kommen (Lautern steigt trotzdem ab). Bin gepannt, wie das weitergeht. :saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
:laugh2:
Ich sehe schon, nicht nur Uli sehnt sich nach einem Willi Lemke II.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
:laugh2:

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden und informierst uns zeitnah über den Bearbeitungsstand...

Auch von mir an dieser Stelle nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu diesem mitreißenden Sieg :thumb: Ich würde den Bayern wirklich den Finaleinzug gönnen und distanziere mich somit von der (schwarz-gelben) "hirnlosen-Hater"-Schar...;)
 
Oben