emkaes
Nachwuchsspieler
Ich verstehe nicht, warum man nun über Subotic Leistungsfähigkeit diskutiert. Seine Hinserie war grotte, aber gestern war er als Abwehrspieler überragend.
:laugh2:
Subotic legt für Ribery per Kopf auf, nagelt den Ball in der 88. an die Latte und vor Robbens Füße und zeigt auch sonst eher Slapstick, wenn der Ball nicht über 5m. zu einem Mitspieler muss. Im Wesentlichen hat Subotic damit 2/3 der gefährlichen Situation des FC Bayern mit herbeigeführt. "Überragend" waren gestern ganz klar andere Defensivspieler. Bei Piszczek habe ich meine Meinung jetzt seit längerem korrigiert. Selbiges ist bei Subotic geschehen, allerdings in die andere Richtung. Der ist deutlich schwächer als angenommen. Und dass nicht nur, weil jeder andere IV neben König Mats verblasst.
R.W.jr. schrieb:Dass ausgerechnet ein Fass aufgemacht wird, weil Subotic ihm mal die Meinung geigt und das auch noch am absoluten Siedepunkt des Spiel ist so lächerlich.
Als Dortmunder sollte man sich fragen, ob das für den BVB hilfreich war. Subotic' Konzentration hats jedenfalls nicht geholfen, wie die Aktion nach der absolut harmlosen Halbfeldflanke von Ribery gezeigt hat.