Tuco
Bankspieler
Wo ist eigentlich Stratos? Der Ironie der letzten Zeit gegenüber nicht pressingresistent genug?
Man kann's auch übertreiben mit dem nachtragend sein.
Wo ist eigentlich Stratos? Der Ironie der letzten Zeit gegenüber nicht pressingresistent genug?
Oh, sorry, das war mir jetzt ehrlich gar nicht bewusst, das man das so auslegen könnte. Ja, ich finde, er hat sich da daneben benommen, aber ich habe ja danach auch weiterhin ganz normale Diskussionen mit ihm geführt und nur dann noch mal das "behindert-Thema" aufgegriffen, wenn andere User das angesprochen haben. Das wäre für mich kein Grund, dauernd auf Stratos (den ich an sich sehr schätze) rum zu hacken. Ich frage mich tatsächlich, wo er abgeblieben ist und mir fällt auf, dass er nicht mehr schreibt, seitdem etliche User Trainingsperiodisierung, Pressingresistenz usw. etwas durch den Kakao ziehen. Darauf habe ich angespielt.Man kann's auch übertreiben mit dem nachtragend sein.
Die Aufstellung ist schon ein Witz und selbst nach einem Fehlstart kann ich nicht im Heimspiel gegen Hamburg mit allen Defensivspielern auflaufen und hoffen irgendwie per Konter den Sieg einzufahren.