1. Bundesliga 4. Spieltag - Saison 2015/16

Solomo

Hundsbua
Man kann's auch übertreiben mit dem nachtragend sein.
Oh, sorry, das war mir jetzt ehrlich gar nicht bewusst, das man das so auslegen könnte. Ja, ich finde, er hat sich da daneben benommen, aber ich habe ja danach auch weiterhin ganz normale Diskussionen mit ihm geführt und nur dann noch mal das "behindert-Thema" aufgegriffen, wenn andere User das angesprochen haben. Das wäre für mich kein Grund, dauernd auf Stratos (den ich an sich sehr schätze) rum zu hacken. Ich frage mich tatsächlich, wo er abgeblieben ist und mir fällt auf, dass er nicht mehr schreibt, seitdem etliche User Trainingsperiodisierung, Pressingresistenz usw. etwas durch den Kakao ziehen. Darauf habe ich angespielt.

Tuco

Bankspieler
OK, das glaube ich aber eigentlich nicht. Solche Reaktionen auf seine Beiträge sind ja nicht neu, und bisher ist er eigentlich immer souverän damit umgegangen, empfand ich jedenfalls so. Ist ja auch gar keine schlechte Idee, ab und zu mal was anderes zu machen... ;)

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Denke mal irgendein Bundesligaverein wird ihn verpflichtet haben...wenn nicht waere es ja irgendwie auch ein Armutszeugniss fuer den deutschen Fussball inklusive Trainergilde und Scoutingverband...

Tuco

Bankspieler
Schöner Assist von Jantschke, hätte Hunt nicht besser machen können.

supafly03

Bankspieler
Na dann bewundern wir also die letzte Saison von Favre in Gladbach.

Die Aufstellung ist schon ein Witz und selbst nach einem Fehlstart kann ich nicht im Heimspiel gegen Hamburg mit allen Defensivspielern auflaufen und hoffen irgendwie per Konter den Sieg einzufahren.

Dazu sollten alle, die immer nach "Erfahrung" rufen mal angucken was Jantschke spielt(vor allem auf der Position, die eher nix für ihn ist) oder wie Brouwers jeden Ball zum Gegner gibt und seine bescheidene Form aus der Vorbereitung bestätigt.

le freaque

Bankspieler
Alte Mittelstürmerschule. Wenn der fit ist und im 16er auch Bälle kriegt, dann macht der schon seine Buden.

le freaque

Bankspieler
Bei Brouwers hat man in der Tat den Eindruck, dass er vielleicht eine Saison zu viel drangehängt hat, jdf in der Bundesliga. Wenn man als Team nach so einem Fehlstart in die Saison nach Länderspielpause in einem Heimspiel unter Flutlicht vor vollem Haus nur 42% der Zweikämpfe gewinnt, ist das kein gutes Zeichen.
Gladbach völlig einfallslos, handzahm und ohne echte Torchance. HSV sehr diszipliniert, selbstbewusst und verdient in Führung.

UnbekannterUser

Bankspieler
Macht tatsächlich Spaß das Spiel. Konzentration, Spannung und Disziplin jetzt hoch halten und genau so weiter machen in Halbzeit zwei.

Devil

Bankspieler
Bonhof meint es sei nicht verdient . ahja. wenns so bleibt , kann sich Gladbach auch nicht wirklich auf Sevilla freuen, weil dann das Kölnspiel schon fast wichtiger erscheint.

ASZler

Nachwuchsspieler
Oje...

Das wird eine verdammt schwierige Saison für Gladbach! Man sollte die Augen weit aufmachen und endlich aufwachen! Dieses Jahr wird es nur um den Liga erhalt gehen und wenn die Mannschaft so weiter spielt, ist dieses Ziel nur sehr sehr schwer zu erreichen.

le freaque

Bankspieler
Seit Labbadia übernommen hat, haben die Hamburger aber auch ganz allgemein eine viel bessere Körpersprache (jdf meistens), das fällt schon auf.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Aufstellung ist schon ein Witz und selbst nach einem Fehlstart kann ich nicht im Heimspiel gegen Hamburg mit allen Defensivspielern auflaufen und hoffen irgendwie per Konter den Sieg einzufahren.

War das denn letzte Saison großartig anders? Da stand man doch auch sehr oft hinten drin und Kruse hat dann vorne häufig einen reingewürgt.

Das Gladbach immer für tollen Offensivfußball gelobt wurde habe ich nie verstanden. Oder ich habe die falschen Spiele geschaut...

Devil

Bankspieler
trotzdem warens sie letzte saison erfolgreich. jetzt haben sie schon soviele verlustpunkte wie in der gesamten rr..

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Umschaltspiel hatte schon klasse, wenn ich dran denke was die Herrschaften mit Dortmund angestellt haben als ich im Borussenpark war...
:panik:

Heute fehlen neben der Stabilität in der Defensive, halt auch Herrmann, Xhaka, und logischerweise Kramer/Kruse. Dazu Raffael steht völlig neben sich.

Bitterer Film, der da gerade in Gladbach abläuft - da kann man als Dortmunder schon ziemlich gut mitfühlen...

Oben