1. Bundesliga 5. Spieltag - Saison 2015/16

Solomo

Hundsbua
Hat den Schmidt wohl jemand gefragt ob er den Kramer überhaupt will ? Wäre er ein Einauf, würde man irgendwann ein "Fehl" davor setzen, bisher eher ein Missverständnis die Personalie ...
Und Gladbach fehlt er extrem...

Dümmer als Wendell kann man einen Elfer nicht verursachen.

bigcactus

Bankspieler
Den Hofmann-Wechsel kann ich Leistungs-bezogen natürlich nachvollziehen. Aber während voller Doppelbelastung ohne etablierte Rotation hätte ich schon gerne mal Auba geschont (der heute auch keine Bäume ausreißt).
o_O
Ich bin zwar kein Hofmann-Fan aber er war heute immerhin an beiden Toren beteiligt.

Steph Curry

Bankspieler
Wie betrunken war ich eigentlich, als ich bei Dortmund - B04 mit 2:2 ein Unentschieden getippt hab...?o_O:wall:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich vermisse den Roger Hype von einem bestimmten User.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dritte zu null-Niederlage hintereinander für Bayer. Auch wenn da mit Bayern und Dortmund zwei schwere Auswärtsspiele dabei waren, muss da deutlich mehr kommen und Schmidt sollte langsam liefern.

bigcactus

Bankspieler
Das Restprogramm vom BVB ist schon ziemlich heftig.
Die nächsten 4 Spiele sind alle im 3-4 Tagesrhythmus und das letzte dieser Spiele geht auch noch gegen Bayern. Ich bin gespannt, ob Tuchel das hinbekommt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das kommt überraschend...:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Schwach von Favre, wenn's nur an der aktuellen sportlichen Situation liegt. Aber erstmal abwarten...

xEr

Bankspieler
Schwach von Favre, wenn's nur an der aktuellen sportlichen Situation liegt. Aber erstmal abwarten...

Scheint wohl nur auf die sportliche Situation bezogen..

"Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen"

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Das kann ich nicht wirklich glauben das es nur an der sportlichen Situation gelegen haben soll, nachdem man letztes Jahr direkt die CL klar gemacht hat und jetzt gerade erstmal 5 Spiele rum sind. Da steckt mehr dahinter aber ob das jemals an die Öffentlichkeit kommt ist halt ne andere Frage.

Hawk-Eye

Linienrichter
Favre ist zurückgetreten! Wow, dass kommt jetzt trotz der schlechten Spiele überraschend. (...)
6n3jg93f.png

Tony Jaa

Bankspieler
3:0? ich erwarte nun schleunigst die generellkritik am kader von Tony.

Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken...
Die Kritik ist gg die mangelnde Breite gerichtet, und darüber lässt sich bisher nicht urteilen, da Tuchel bisher quasi gar nicht rotiert hat, was mich dann doch wieder in meiner Meinung bestärkt.
Sehr guter Anfang, nach dem Tor fehlte aber die letzte Konzentration und Frische. Ich hatte eher das Gefühl, dass Leverkusen schwächer und schwächer wurde, auch bedingt durch die zu offensiven Wechsel von Schmidt.
Danach haben wir es gut gespielt, aber ich glaube schon, dass uns die letzte Frische fehlt und wir die Abnutzungserscheinung schon so früh in der Saison spüren. Das ist halt der entscheidende Unterschied zu den Bayern.
Sokratis ist mindestens Top10 IV weltweit. Das war schon echt eine Kunst von Kloppo ihn hinter Subotic zu sehen. :cool4:

Favre tut sich damit keinen Gefallen. Das lässt ihn ziemlich unkontrollierbar aussehen. Allerdings wäre Favre ---> Stuttgart mMn ein Super-Fit.

Talib

Bankspieler
SOKRATIS schreibe ich ab jetzt nur noch GROß und mit Rufzeichen! Der Typ ist einfach nur ein BIEST!

Ich stimme dir zu bzgl. Abnutzung. Tuchel wird dem aber noch vorbeugen. Die Ersatzspieler kommen schon noch und man hat jetzt noch Junuzaj und dank neuer "Einstellung" kaum mehr Verletzungen ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Kann Favre Englisch? AN Pools Stelle würde ich ihn verpflichten. In England kann er sich einen ähnlichen Ruf erarbeiten wie Kolumbus. Schade, dass die keine Winterpause haben.

Oben