1. Bundesliga 7. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
z6aukt5j.png

2b9pxqbe.png

Zur Übersicht: Ergebnisse und Tabellen 2015/16 (rechte Maustaste für neuen Tab)

Zuletzt bearbeitet:

UnbekannterUser

Bankspieler
Recht interessanter Spieltag. Heute Abend die punktgleichen Teams Köln und Ingolstadt, Samstag um 15:30 Uhr die beiden Krisenvereine Stuttgart und Gladbach, um 18:30 Uhr das Topspiel Hamburg gegen Schalke (dass ich das nochmal sagen würde dieses Jahr, wer hätte es gedacht) und Sonntag auch zwei gute Spiele. Ich freue mich, auch wenn ich außer der Konferenz und der Sonntagsspiele leider ansonsten nichts verfolgen kann das Wochenende.

lastsamurai

Bankspieler
Frankfurt gegen Hertha und Dortmund gegen Darmstadt sind gute Spiele? Bei welchem Maßstab?

Einzig Stuttgart gegen Gladbach scheint mir halbwegs interessant an diesem Wochenende, weil der Verlierer sich unten festsetzt.

UnbekannterUser

Bankspieler
Frankfurt könnte unterhaltsam werden, wenn sie wieder öfter das Tor treffen. Bei Darmstadt gegen Dortmund hoffe ich auf diesen "Frecher Aufsteiger gegen Bayern-Jäger-Nummer-eins"-Effekt.

UnbekannterUser

Bankspieler
Zetterer (Tor), Galvez, Sternberg, Zander, Fröde, Grillitsch, Hilßner

Was geht denn bei der Bremer Bank ab? So viele Verletzte? Grippewelle? Ich bin ein ziemlich verrückter Comunio Spieler und kenne daher von den meisten Bundesligaspielern zumindest den Namen, weil man ihn eben häufiger mal liest, aber bis auf Galvez, Sternberg und Grillitsch habe ich die Namen noch nie gehört.

Bargfrede und Bartels müssten beide noch gesperrt sein, wenn ich mich recht entsinne.

le freaque

Bankspieler
Oha, Müller verschießt. Der Elfer war unstrittig, beim Schuss dann einfach in Rücklage geraten. Passiert halt mal, kein Problem.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Der heute übrigens auf der Bank sitzt ;). Müller soll ruhig weiter schießen.

Ich weiß :p

10 von 12 (nur Liga, insgesamt sieht es noch besser aus, weil die 2 stehen bleibt) ist jetzt keine so üble Quote, Müller ist da schon sehr stark.

Solange die gegnerischen Torhüter weiter nicht stehen bleiben, wird Müller auch weiter treffen. Korrekt. Trotzdem wäre mir ein Schütze wie Vidal, der einfach deutlich besser schießen kann, dann doch lieber. Aber die Quote spricht natürlich für Müller. ;)

le freaque

Bankspieler
10 von 12 (nur Liga, insgesamt sieht es noch besser aus, weil die 2 verschossenen stehen bleiben) ist jetzt keine so üble Quote, Müller ist da schon sehr stark.

Insgesamt steht es 20-3. In der CL 6 getroffen, einen nicht; im Pokal dreimal getroffen und kein Fehlschuss; in der NM einmal angetreten und auch getroffen. Das ist völlig in Ordnung.

Solomo

Hundsbua
Solange die gegnerischen Torhüter weiter nicht stehen bleiben, wird Müller auch weiter treffen. Korrekt.
Nicht korrekt ;) Müller hat einige unhaltbar ins Eck versenkt, weil der Torwart sich beim Anlauf nicht bewegt hat. Der kann sich da schon einstellen drauf. Ich hätte aber mit Vidal als Schütze auch kein Problem.

Puh, die Großchance für Mainz grade hab ich schon drin gesehen. Da hätte man fast wieder eine zu vermeidende Konstellation gehabt...

JamiLLX

Bankspieler
das gesicht des niedergangs macht das 0:2, klein völlig überfordert, chancen vergeben wie amateure... das wird nix, abpfiff und ab auf den wasen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben