Zuletzt bearbeitet:
Geändert und ich bin wegJap, mach das. Und dann: hau selbst ab @Hawk-Eye!
Zetterer (Tor), Galvez, Sternberg, Zander, Fröde, Grillitsch, Hilßner
Was geht denn bei der Bremer Bank ab? So viele Verletzte? Grippewelle? Ich bin ein ziemlich verrückter Comunio Spieler und kenne daher von den meisten Bundesligaspielern zumindest den Namen, weil man ihn eben häufiger mal liest, aber bis auf Galvez, Sternberg und Grillitsch habe ich die Namen noch nie gehört.
Vielleicht darf jetzt endlich mal Vidal die Elfmeter schießen.
10 von 12 (nur Liga, insgesamt sieht es noch besser aus, weil die 2 verschossenen stehen bleiben) ist jetzt keine so üble Quote, Müller ist da schon sehr stark.Vielleicht darf jetzt endlich mal Vidal die Elfmeter schießen.
Der heute übrigens auf der Bank sitzt . Müller soll ruhig weiter schießen.
10 von 12 (nur Liga, insgesamt sieht es noch besser aus, weil die 2 stehen bleibt) ist jetzt keine so üble Quote, Müller ist da schon sehr stark.
10 von 12 (nur Liga, insgesamt sieht es noch besser aus, weil die 2 verschossenen stehen bleiben) ist jetzt keine so üble Quote, Müller ist da schon sehr stark.
Nicht korrekt Müller hat einige unhaltbar ins Eck versenkt, weil der Torwart sich beim Anlauf nicht bewegt hat. Der kann sich da schon einstellen drauf. Ich hätte aber mit Vidal als Schütze auch kein Problem.Solange die gegnerischen Torhüter weiter nicht stehen bleiben, wird Müller auch weiter treffen. Korrekt.