1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
mjmq2oqe.png

p2wythbh.png

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Der Heller scheint die Schüsse aus halblinker position ins obere lange Eck im Training zu üben ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wagner :jubel:

Die Mainzer machen den vierfachen :Subotic:

Tony Jaa

Bankspieler
SAUBER :jubel:
Darmstadt ist eine richtig widerliche Truppe. Bald dann hoffentlich wieder in Liga 2.

Malli darf mal ruhig als nächster Mainzer den Weg zum glorreichen BVB antreten.

Solomo

Hundsbua
Das war ein Fehlschuss mit Ansage, aber natürlich enormer Druck auf dem Schützen... der Elfer aber auch höchst strittig.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Das war ein Fehlschuss mit Ansage, aber natürlich enormer Druck auf dem Schützen... der Elfer aber auch höchst strittig.

Hatte nur auf den Pfiff gewartet des Schiri. Für mich geht der in Ordnung, Jara muss einfach besser aufpassen und den Ball direkt wegschlagen.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Wagner mit der letzten Aktion im Spiel und schießt ein klasse Field Goal von 11er Punkt. Dabei musste der zuvor gefoulte Caldirola scheinbar ungeheuerliche Schmerzen durch machen und dann sowas.

Solomo

Hundsbua
In Echtzeit hätte ich auch gedacht, dass der klar war, nach Wiederholung hätte ich eher gesagt kein Elfer.

Großer Daumen hoch für den Mainzer Trainer, der bei seiner Linie "ich kritisiere keine Schirientscheidungen" gleibt, obwohl der Reporter alles tut, um ihn dazu zu drängen :thumb:

Steph Curry

Bankspieler
Wagner rettet meine Punkte! :jubel:

War wirklich mit Ansage und einfach nur richtig, dass er den verschießt. Man muss auch mal festhalten, dass die BuLi-Teams sehr fair dahingehend geworden sind. Alle fabelhaft unberechtigten Elfer der letzten Zeit (Costa gg Augsburg, Raffael gg City und jetzt) wurden grandios verschossen, feine Sache. :)

Schmidt aber auch mit guten Worten im Interview gerade nach dem Spiel. Lässt sich natürlich nach nem Sieg leichter so sagen, aber dennoch, gute Sache und gute Einstellung, die Entscheidungen einfach unkommentiert zu lassen.

Hardstyle21

Bankspieler
Da hat der Sandro mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt, ich hoffe Darmstadt vertraut demnächst wieder auf Leute mit konstant starker Leistung wie zB Strohengel anstatt solchen Typen die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen außer mal 1 Spiel ordentlich zu bestreiten ...
Selbst als Freistoß schützen haben sie ihn schon eingeteilt, kann ich einfach nicht verstehen :laugh:

Oben