1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für den Wagner freut es mich. Ein sehr unsympathischer Typ. Davon abgesehen hat er für mich auch kein Bundesliga-Format.

Oha, man lernt nie aus. Schön mit Chips und Bierwampe auf der Couch, aber hauptsache Leute kritisieren. Klar, verdienst wohl kaum eine Million im Jahr, ist auch okay. Dennoch, der hat ein Talent/Gabe, lasst ihn doch. Elfmeter verschießen kann jeder, ohne Frage! Vor einer Woche mit Ibesevic noch der Held, heute Feind. :rolleyes:

sefant77

Schweineliga
Wagner hin oder her, wäre schön wenn der Mainzer Klappspaten da gleich gelb kriegt....der Mist scheint auch ein echter Trend zu werden

UnbekannterUser

Bankspieler
Oha, man lernt nie aus. Schön mit Chips und Bierwampe auf der Couch, aber hauptsache Leute kritisieren. Klar, verdienst wohl kaum eine Million im Jahr, ist auch okay. Dennoch, der hat ein Talent/Gabe, lasst ihn doch. Elfmeter verschießen kann jeder, ohne Frage! Vor einer Woche mit Ibesevic noch der Held, heute Feind. :rolleyes:

Jeder darf doch seine Meinung zu einem bestimmten Spieler und dessen Fähigkeiten äußern, oder? Inwieweit das dann sinnvoll begründet wird, sei mal dahin gestellt. Aber Hauptsache erstmal vom Klischee "Sozialneid und mit Bierbauch auf der Couch rumlungern" ausgehen. Weiter so.

Zum Spiel: hat echt Spaß gemacht. Die Mainzer am Ende dann mit verdienten drei Punkten. Den Elfmeter kann man geben, aber da gab es auch schon für deutlich mehr keinen Strafstoß. Witzigerweise habe ich vor dem Elfmeter gesagt, dass Wagner ihn auf jeden Fall über das Tor schießt - kann passieren, hat der Müller ja letzte Woche vorgemacht. Der Malli müsste meiner Meinung nach noch ein bisschen öfter den Kopf oben haben und mehr seine Mitspieler in Szene setzen, durch seine starken Dribblings schafft er ja häufig echt gute Freiräume, vertendelt dann aber den Ball zu fahrlässig.

@liberalmente hat bestimmt heute eine weitere Kerze auf seinem "Lord Wagner-Gedenktischchen" angemacht - und evtl. sogar ein Schaf geopfert.

Hardstyle21

Bankspieler
Also dürfen sich nur Fußballprofis ein Urteil über solche Spieler bilden? Versteh ich nicht ganz dieses aussage. Nach Jahren in Kaiserslautern und Berlin an die sich glaub ich niemand erinnern will ist es glaub ich durchaus angebracht sich kritisch über ihn zu äußern. Möglich dass er Talente hat aber diese hat er Weiß gott nicht im Fußball. Meine Meinung dazu. Und ob er bei so vielen der Held war seit mal dahingestellt.

Steph Curry

Bankspieler
Also dürfen sich nur Fußballprofis ein Urteil über solche Spieler bilden? Versteh ich nicht ganz dieses aussage. Nach Jahren in Kaiserslautern und Berlin an die sich glaub ich niemand erinnern will ist es glaub ich durchaus angebracht sich kritisch über ihn zu äußern. Möglich dass er Talente hat aber diese hat er Weiß gott nicht im Fußball. Meine Meinung dazu. Und ob er bei so vielen der Held war seit mal dahingestellt.

Na ja, also so zu tun als hätte er noch nie nen Ball gesehen in seinem Leben ist ja auch quatsch. So wird es aber oftmals hingestellt. Wagner ist halt einfach nie und nimmer ein BuLi-Spieler, der gehört so in die 2. oder 3. Liga.
Allerdings scheint er sich selbst wahnsinnig gut verkaufen zu können, immerhin ist der schon ne ganze Weile in der Bundesliga unter Vertrag - und das halt so vollkommen ohne richtigen BuLi-Skill... Schon stark.

Hardstyle21

Bankspieler
Na ja, also so zu tun als hätte er noch nie nen Ball gesehen in seinem Leben ist ja auch quatsch. So wird es aber oftmals hingestellt. Wagner ist halt einfach nie und nimmer ein BuLi-Spieler, der gehört so in die 2. oder 3. Liga.
Allerdings scheint er sich selbst wahnsinnig gut verkaufen zu können, immerhin ist der schon ne ganze Weile in der Bundesliga unter Vertrag - und das halt so vollkommen ohne richtigen BuLi-Skill... Schon stark.
Da hätten wir schon das erste Talent ;)

G

gosy

Guest
Immerhin hat er es bis in die U21 geschafft und wurde bei Bayern ausgebildet ...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Spricht auf jeden Fall nicht fuer die "in der Breite ist sie aber besser als Spanien"-Bundesliga wenn ein Spieler der kein Bundesligaspieler ist auf 93 Einsaetze, wenn auch nur im Durchschnitt 35 Minuten, in eber jener kommt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Lol. Soory, aber der Asi mit Bierwampe wirst wohl eher du ein.

w0oT

Nachwuchsspieler
Was labert denn Fuss? Der Schiri zeigt sofort Abstoss und nicht erst Elfmeter und entscheidet sich dann um.

Ok Merk muss es ihm jetzt erst mal erklären :laugh:

Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
Gladbach hat heute auch kein Glück mit dem Linienrichter, zweimal sind sie frei durch und es wird (natürlich unberechtigt) Abseits gegeben.

Bulls 4ever

Moderator
Welches sind eigentlich die Pro-Argumente dafür, bei einer Ecke den zweiten Pfosten nicht zu besetzen? Heute wären mMn die bisherigen Treffer von Hannover und Stuttgart damit locker zu verhindern gewesen...

Gordo

Bankspieler
tyton irrt mal wieder durch den strafraum...

ibisevic trifft natürlich seit er aus stuttgart weg ist wie am fließband, während ginczek sich nen bandscheibenvorfall holt :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Ich frag mich wie einfach mal locker die Hälfte der Leute aufn hsv tippen konnten. War so klar das es n Sieg für Hertha gibt:p und dann noch so ein souveräner :love:

xEr

Bankspieler
Spätestens jetzt meldet sich Gladbach zurück im Kampf ums internationale Geschäft und die CL Quali. 5 Punkte aktuell auf Platz 4 sind natürlich gar nichts bei noch 26 ausstehenden Spielen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn Zorniger weiter auf Tyton setzt, ist dem Mann nicht zu helfen. Lieber Vlachodimos ins Tor stellen, bis Langerak mal fit ist.

Wahnsinn, Werner hätte das Ding beinahe im Alleingang noch gedreht ...

Oben