Solomo
Hundsbua
Regeltechnisch mag es ok sein, für solche Sachen rot zu ziehen, ist für mich trotzdem übertrieben.
Regeltechnisch mag es ok sein, für solche Sachen rot zu ziehen, ist für mich trotzdem übertrieben.
Sorry aber das ist Unsinn.Das musste mal passieren, den Denkzettel brauch Mor.... geht für Mich in Ordnung
Die Verhältnismäßigkeit in der Liga fehlt.
Ellenbogen in die Fresse/Hand ins Auge = Gelb
Wegschubsen = Rot
Sorry aber das ist Unsinn.
Mor hat es nicht einfach. Er wird ständig gefoult und kriegt gemessen daran selten einen Pfiff. Gut er lamentiert gerne, nervt micht auch, aber hier nach einem harmlosen Schubeser, für den Dembele noch Gelb bekommen hat, rot zu geben, ist lächerlich. Zumal er vorher mal wieder von einem physisch deutlich überlegenen Gegenspieler hin und runter gerissen wurde.
Wahnsinn... Schiri ist selbst schuld, dass das eskaliert. Langkamp extrem provokant. Einfach Doppelgelb zücken und fertig. Aber ne, dem Hitzkopf muss ein Denkzettel erteilt werden.
Und als Resultat entgleitet das Spiel und Ginter bekommt die Achillessehne tranchiert.
...und für mich ist die Aktion einfach dämlich, genau wie Dembele's Applaus damals. Der Franzose hatte Glück, Mor eben nicht - da muss sich ein Profi für mich eben zusmmenreißen und fertig.
Das ist genau der Punkt, warum ich gegen rote Karten für diese Schubser bin. Lieber solche Grätschen wie eben von Stocker konsequent mit rot ahnden, passiert nicht immer. Trotzdem gebe ich auch nbatibo Recht:So und jetzt sag mir mal einer das beides ROT sein soll. Das ist Rot.. Glatt... Aber naja...
Nachdem hier ja dauernd der Verweis auf Ribery kommt - wäre es Ribery statt Mor gewesen, wäre die Meinung über die Berechtigung der Karte höchst wahrscheinlich eine andere gewesen....und für mich ist die Aktion einfach dämlich, genau wie Dembele's Applaus zu möglichen gelb-roten vor der Länderspielpause. Der Franzose hatte Glück, Mor eben nicht - da muss sich ein Profi für mich eben zusmmenreißen und fertig.
Nachdem hier ja dauernd der Verweis auf Ribery kommt - wäre es Ribery statt Mor gewesen, wäre die Meinung über die Berechtigung der Karte höchst wahrscheinlich eine andere gewesen.