Reicht es manchen hier nicht einmal, einen eigenen Spieltagsthread für ihren Verein zu haben? Was haben Bayern oder Ribery mit BVB vs Hertha und den Entscheidungen in diesem Spiel zu tun? Richtig: nichts. Als ob das Spiel nicht auch so genügend Diskussionsstoff bieten würde... . Soll schon am Freitag der Grundstein für ein erneutes "tolles" Eskalationswochenende bei Sportforen gelegt werden? Das muss doch nun echt nicht sein.
Ich glaub, damit müssen Ribery und Bayern leben, dass sie aktuell in solchen Situationen rangezogen werden. Und eben dafür gibt's ja auch die Sonderthreads
. Finde die Diskussion jetzt definitiv nicht an den Haaren herbei gezogen und daher ist das auch okay. Nach den letzten beiden Aktionen kann ich es den Dortmundern auch nicht übel nehmen, wenn sie bei einer Roten Karte für eine "Tätlichkeit" mit Ribery ankommen, der in den letzten Monaten sich zweimal so etwas gegen den BVB geleistet hat und nicht bestraft wurde.
Man sollte nur aufpassen, dass man den Rest des Spiels hier nicht unter den Tisch fallen lässt
.
Und nochmal - ein Hoch auf die separaten Threads
. Danke fürs Erstellen, ich bin heute nicht dazu gekommen.