1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.858
Punkte
113
Seb Andersson angeblich in de Türkei, um Leihe nach Antalyaspor zu finalisieren .... Hoppla, kommt etwas unerwartet.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.464
Punkte
113
Seb Andersson angeblich in de Türkei, um Leihe nach Antalyaspor zu finalisieren .... Hoppla, kommt etwas unerwartet.

Kann ich auf den ersten Blick auch nicht ganz nachvollziehen, von beiden Seiten aus. Der FC hat zwei Mittelstürmer, die aber beide im besten Fall zu 2/3 verfügbar sind. Im Moment ist Toni obenauf, aber das kann in zwei Wochen auch wieder anders aussehen, und dann? Kommt doch noch der Finne von Bayer? Auch Andersson kann ich nicht verstehen. Will der auf Biegen und Brechen Stürmer Nr.1 sein? Der wird in der Türkei doch komplett verheizt und steht nach der Saison wieder mit nem dick angeschwollenen Knie bei dem FC auf der Matte. Das hat ein bisschen was von dem Terodde-Wechsel aus der letzten Saison...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.464
Punkte
113
Andersson ist durch den Medizin-Check gefallen. Glückwunsch an die fähigen Ärzte, aber wahrscheinlich hätte man sich diese Reise sparen können, wenn man jemanden mit Deutsch-Kenntnissen eine halbe Stunde vor Google gesetzt hätte. Falls es dem FC um den finanziellen Aspekt dieser Leihe gegangen ist, ich hoffe das Andersson das sportlich wieder reinholt. Auch wenn er nicht an Toni vorbei kommen sollte, kann er als Kopfballungeheuer und ekliger Zweikämpfer noch wichtig sein...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Habe eben gelesen, dass diese FC Legende am Samstag 50 Jahre alt wird:
1630531793291.jpeg
Ich rufe alle Fans auf, die maximal Landesliga gekickt haben, ihm zu Ehren mindestens einmal ein Luftloch zu schlagen, über die eigenen Füße zu stolpern und/oder ein beliebiges Ziel mit dem Ball anzuvisieren um es aus maximal 3 Metern zu verfehlen.
Nach (nicht) erfolgreichem Abschluss darf diese Geste natürlich nicht fehlen:

w940_h528_x470_y264_c1b25ed4a632839c.jpg


Alles Gute an den besten Bundesliga-Spitznamen.....:wavey::D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.464
Punkte
113
Habe gerade mal geprüft, der hatte nach dem FC noch drei ganz ordentliche Jahre in Frankreich. Denke der FC hat ein ganz gutes Händchen was französische Stürmer angeht, nur bei der Integration hapert es manchmal (siehe auch S.Guirassy). Ist irgendwie auch typisch FC, du kommst zur Winterpause in eine total kaputte Mannschaft, bekommst ganze 5(!!!!) Spiele und passt dich dabei leider dem Niveau des Restes an - und am Ende bist du wegen eines (sehr lustigen :D ) Wortwitzes auf ewig im Gedächtnis der FC-Fans...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Obwohl die Transferfenster noch nicht überall geschlossen sind, sieht es doch stark so aus als würde uns Skhiri erhalten bleiben. Sehr schön, hätte ich gar nicht mit gerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.858
Punkte
113
Wir starten ohne Skhiri (dafür Öczan), aber mit Andersson, Modeste und Uth.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.464
Punkte
113
Uth für Duda war klar. Hätte auch Kilian für Mere erwartet. Hoffentlich pausiert Shkiri wegen Belastungssteuerung, ist noch in irgendeinem finanzkräftigen Loch die Transferliste auf? :panik:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Uth für Duda war klar. Hätte auch Kilian für Mere erwartet. Hoffentlich pausiert Shkiri wegen Belastungssteuerung, ist noch in irgendeinem finanzkräftigen Loch die Transferliste auf? :panik:

Das sollte der Grund sein. Wenn ich es richtig sehe, hat er ja 2 Spiele über 90 Minuten für Tunesien gemacht. Daher macht es schon Sinn, wenn man ihm eine Pause gönnt. Nächste Chance für Özcan sich endlich mal zu beweisen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.464
Punkte
113
Czichos :panik: :panik: :panik:

Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben. Die gelbe für Kainz fand ich auch extrem hart, vorallem wenn man sonst gefühlt alles laufen lässt.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Czichos :panik: :panik: :panik:

Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben. Die gelbe für Kainz fand ich auch extrem hart, vorallem wenn man sonst gefühlt alles laufen lässt.

Welche gelbe Karte war hart? Beide waren absolut berechtigt. Zumal Kainz vorher schon durch Fouls aufgefallen ist.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Finde die gelben Karten für Kainz auch gerecht, auch wenn das immer blöd kommt wegen sowas vom Platz zu fliegen. Starkes Spiel von Köln und irgendwo hab ich schon Mitleid. Aber die Punkte nehme ich gerne mit. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.858
Punkte
113
Tja, kurz nach Abpfiff noch enttäuscht, aber mit etwas Abstand gerecht. Starke Partie in Hz1, und Freiburg iss halt nicht irgend ne Fumpentruppe. Gelb-Rot für Kainz dämlich (aber berechtigt). Wie der Schade das gefeiert hat, fand ich auch net okay, aber war halt ckever. Auch dämlich die Duda Nummer, da wäre der Sack zu gewesen. So bricht sich Czichos beim Eigentor den Fuss und nagelt den rein. Egal, weiter geht's.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Vor der Saison hätte ich 7 Punkte blind unterschrieben, heute ärgert man sich ein wenig, dass es keine 9 oder gar 10 sind. Hätte mir für die Truppe und Baumgart wirklich noch das „zu null“ gewünscht. Aber egal, das ist immer noch sehr angenehmes Meckern….bin schon auf der Suche nach einer Baumgart-Mütze. ;)
 
Oben