Terzic.
Den hatte ich in meinem Schreck tatsächlich verdrängt.
Terzic.
Möchte mich ausnahmsweise mal selbst zitieren ....Hab ich gerade auch gelesen - bei OBUZ gehe ich von einer Leihe (ohne KO!!) aus, wenn er Spielzeit sehen will. Liga 2 würde wohl passen. Kiel kann ja mal anrufen, damit haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
Der LV müsste dann aber schon ne Art Kronprinz sein - ich gehe nämlich davon aus, dass dies die letzte Saison von Jonas sein wird.
Finale Staffel der FC-Doku "FC-24/7" iss raus - spätestens am Wochenende muss ich die schauen.
Herr Keller hat doch schon die Richtung vorgegeben, zukünftig sieht man sich als Ausbildungsverein und will nicht zulange an verdienten Spielern festhalten, weil die finanzielle Situation nichts anderes hergibt. Man wird auch Shkiri sicherlich für 7 Mios gehen lassen, wenn nichts anderes geht und auch Toni wird man vermutlich keine Steine in den Weg legen, wenn ein Verein bereit wäre analog zu Max Kruse für einen 34jährigen 5 Mios auf den Tisch zu legen. Wir bräuchten halt auch mal einen spendablen Gönner, der auch mal Millionen zuschießt. Leider ist da keiner in Sicht und bei Sportforen wird wohl auch keiner auftauchen.Wenn man für Shkiri keine 8-10 Mio. bekommt, würde ich ihn lieber noch ein Jahr beim FC sehen, auch wenn man ihn dann ablösefrei verliert. Man muss wettbewerbsfähig bleiben und wenn man den Verlust von Leistungsträgern nicht kompensieren kann, ist man ganz schnell wieder unten drin.
Leider ist da keiner in Sicht und bei Sportforen wird wohl auch keiner auftauchen.
Möglicherweise auch ein Kandidat für eine Leihe .... aber bei den finanziellen Horrorszenarien will ich auch die Backup-Rolle nicht ausschliessen. Stellt Euch vor, Tony verletzt sich - und wir spielen mit Lemperle und Dietz .... das wäre wohl auch in Liga 2 dünn.Florian Dietz aus der Zweiten hat einen Profivertrag bekommen. Mittelstürmer, schon 23 und eine gute Regionalliga-Saison. Klingt eigentlich nicht nach dem gesuchten Toni-Backup...