Castrop für bis zu 4,5 Mio. zu Gladbach im Sommer.
Nicht gut genug für den FC....
Das war auch eine Glanzleistung von Keller, den zu verticken. So einen Spieler brauchen wir ja gar nicht, den wir spielen ja System.
Castrop für bis zu 4,5 Mio. zu Gladbach im Sommer.
Ja, das ist immer noch bitter. Es hat schon echt viele schlechte Entscheidungen gegeben. Mit WIRTZ und DIEHL (okay, noch nicht zu bewerten) fange ich jetzt nicht an, aber ich hab eben BISSECK gesehen. GUIRRASY muss man nennen, natürlich FÜHRICH und mit Abstrichen aus HARTEL. Und das sind jetzt nur die, die mir ad hoc einfallen ..... WEISER, aber das war ne Geschichte für sich ....Nicht gut genug für den FC....
Das war auch eine Glanzleistung von Keller, den zu verticken. So einen Spieler brauchen wir ja gar nicht, den wir spielen ja System.
Hände weg!MARLON RITTER
Ich glaube, dass ihm das relativ egal sein wird, solange er angemessen bezahlt wird. Unser Sparfuchs hat ihm ja keine Gehaltserhöhung gegeben, insofern war der Abschied nur logisch. Bei der Konkurrenz, die er in Hoffenheim haben wird, steht ja nicht nicht mal fest, ob er Stamm oder Ersatz wird.Gilt der Vertrag von Lemperle 18,99 € auch für die 2. Liga?