1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Ohne wuchtigen Mittelstürmer geht beim FC nichts, ob das Ujah, Modeste, Cordoba oder ein fitter Selke waren. Ich glaube das kann sehr gut passen und das ist ein vielversprechender Start in die Transferperiode.

rastafari

Bankspieler

Sportbild berichtet, dass Kwasniok wohl der Favorit ist bei der Trainersuche.....1 Million Abloese waere faellig.
Hab Paderborn nicht wirklich verfolgt dieses Jahr ausser in den Spielen gegen den FC, aber soooo beeindruckend waren die nicht. Es klingt fuer mich nach einem Baumgart 2.0.

Da wuerde ich, wie bereits erwaehnt, einen Fischer oder Steffen, eher favorisieren.

JF_1983

Bankspieler
Baumgart 2.0 wäre ja ein Traum. Die Mannschaft ist dank Transfersperre und "Köningstransfer" Keller im Kern immer noch Baumgarts alte Mannschaft. Wenn er ähnlich spielt, passt das schonmal gut. Ich bin unvoreingenommen. Ist ein junger Trainer mit einer soliden Vita. Kann klappen, aber muss es beim FC nicht.

Totila

Bankspieler
Da wuerde ich, wie bereits erwaehnt, einen Fischer oder Steffen, eher favorisieren.
Steffen ist wohl schon in Bremen, die haben ja anscheinend ratzfatz Nägel mit Köpfen gemacht.

Geissbock

The walking Bock
Falls was dran ist: Können wir den brauchen?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh …. war und ist wohl immer noch sehr verletzungsanfällig …. hab ihn beim VfB gar nicht aufm Schirm gehabt

JF_1983

Bankspieler
Da neben Qualität auch Tiefe fehlt, werden auch ein paar günstigere Spieler kommen. Narteys Lebenslauf und Verletzungshistorie sehen für mich nicht nach Kaderspieler Aufsteiger erste Liga aus. Der ist mittlerweile 25 und hat noch nicht regelmäßig auf dem Niveau gespielt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Man braucht einen guten Ljubicic-Ersatz und einen vierten Mann für die zwei zentralen Mittelfeld-Spieler Positionen.

Gladio

Mesmerising Measures
Hat der FC eigentlich schon einen neuen Trainer? Und wenn nicht? Könnte Ole Werner eventuell ein Thema im Geissbockheim werden? Oder ist er das sogar vielleicht schon?

rastafari

Bankspieler
Hat der FC eigentlich schon einen neuen Trainer? Und wenn nicht? Könnte Ole Werner eventuell ein Thema im Geissbockheim werden? Oder ist er das sogar vielleicht schon?
Unterschrieben hat noch keiner, aber Kwasniok ist wohl der auf den es hinausläuft. Fischer ist wohl auch noch im Rennen, aber Ole Werner tauchte nicht in der Liste der möglichen Trainer auf. Ich denke mal, dass er sich eher bei Wolfsburg oder Leipzig sieht.

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Zu Finkgräfe gibt es jetzt auch ein Hoffenheim-Gerücht. Ich habe noch nichts gelesen, dass einem Hoffnung auf einen FC-Verbleib macht. Schade, in der Bundesliga hat er Pacarada damals locker abgehängt. So wird man seinen Ablöse (2-3 Mio.) wohl komplett in einen Ersatz stecken müssen, bei dem man nicht weiß, ob er funktioniert...

Oben