T
Totila
Guest
Das klappt IMO nur, wenn er ganz vorrangig zum FC will und nicht z.B. in die Türkei. Gespannt bin ich im Sturm, oder muss man sich da keine Sorgen machen, weil ja die Torgranate aus Regensburg zurück kommt? 
Lemperle schreibt auf seinem Instagram-Profil: „Liebe FC-Fans, nach dieser turbulenten Woche möchte auch ich mich einmal zu meiner Situation äußern. In erster Linie möchte ich mich für mein unprofessionelles Verhalten entschuldigen. Als Profifußballer und gläubiger Mensch habe ich nicht genug auf meine Vorbildfunktion geachtet.“
„Mir war nicht bewusst, welche Unruhe vor einem so wichtigen Spiel wie gegen Lautern entstehen könnte. Das tut mir unendlich leid und ich weiß, dass ich viele von Euch durch mein Verhalten enttäuscht habe.“
„Ich möchte aber auch klarstellen, dass ich angegriffen wurde.“ Die Ermittlungen der Polizei zu dem Fall dauern an.
Über seinen Hoffenheim-Wechsel sagt Lemperle nichts. Abschiedsworte gibt es trotzdem. Kölns Stürmer: „Ein großes Dankeschön gilt meiner Mannschaft, die mir sehr viel Rückhalt gegeben und eine so starke Performance gegen Lautern gezeigt hat. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses Teams sein durfte.“ (BILD)
Ja, der Name geistert auch schon was länger rum ....Gerade habe ich ein Gerücht zu Tom Krauß gelesen, dass könnte auch gut neben Martel passen.
Hängt natürlich auch vom angedachten System ab. PAULI würde eine Leihe vielleicht gut tun, um sich zu stabilisieren. Wobei er schon recht weit ist. Bin da ziegespalten. Bei SCHMIED bin ich echt skeptisch.Ich glaube nicht, dass ein IV kommt. Ähnliche Konstellation wie bei den offensiven Außen, dass kann auch schief gehen, aber andere Baustellen sind wichtiger. Neben Hübers wird sich einer aus Schmied, Pauli und Heintz durchsetzen müssen. Torunarigha ist als ablösefreier Spieler natürlich interessant, aber dann ist Schmied in der Rondic-Situation. Und Pauli wäre als 5. IV auch völlig verschenkt, vielleicht müsste man den eh erstmal verleihen.
Auf LV denke ich, dass Finkgräfe aufgrund der letzten Saison geht und man die Kohle (2 - 3 Mio.) reinvestiert. Ich hoffe man kann mit Finkgräfe verlängern, gut möglich das seine Stärken in der ersten Liga wieder besser zur Geltung kommen.
Ein Waldschmidt-Konkurrent wäre eigentlich auch wichtig, dass stimmt. Vielleicht ist das auch was für El Mala? Man sollte ihm schon eine realistische Chance geben, wenn nicht schon im Training klar wird, dass er noch nicht so weit ist. Sonst wird er der nächste Fall Obuz...