1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Struber sofort und Keller nach der Saison raus, dass wäre jetzt die passende Schlagzeile. Aber mir fehlt der Glaube.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran - könnte mir vorstellen, dass der öffentliche Druck zu groß geworden ist, um nichts zu machen. Also macht man ne Sitzung, um dann zu verkünden, dass das scheidende Präsidium aus dem Winterschlaf erwacht ist und diese der Konstellation Struber/Keller ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

by the way - Zeitpunkt der neuen Wahl Präsidium auch wieder sensationell gewählt ....

tennisfun

Bankspieler
Wenn der Geschäftsführer mal nichts zu sagen hat und das Forum der FC Fans hier überrascht wird vom Verein. :LOL:
Jetzt müssen aber 2 Siege her, mindestens.

Roadrunner

Red Runner
Wobei es bei Ilzer sportlich nicht schlüssig erscheint, gerade weil die Comeback-Qualiät doch darauf schließen lässt, dass das Team dem Trainer folgt. Aber dort geht es wohl auch wieder eher um persönliche Befindlichkeiten. :(

rastafari

Bankspieler
Hätte ich nicht gedacht, dass das passiert....sieht so aus, als hätte das Murmeltier Wolf seinen Schatten gesehen und ist aus dem Winterschlaf erwacht.

Hoffentlich nicht zu spät die Aktion, aber die richtige Entscheidung allemal.
Ich hoffe, man macht Kessler nicht zum Keller Nachfolger, denn das wäre vom Regen in die Traufe

Zuletzt bearbeitet:

Geissbock

The walking Bock
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Hoffentlich nicht ein Spiel zu spät, den Effekt hätte ich mir vor dem Regensvurgspiel gewüscht.

Egal, Freitag muss jetzt die Mannschaft zeigen, dass dies der richtige Schritt war.

Oben