1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

rastafari

Bankspieler
Ich muss hier echt mal Kessler loben - der hat Kwasniok einen Kader gebastelt, der echt konkurrenzfaehig ist. Selbst das Fehlen von Maina faellt absolut nicht auf, Waldschmidt und Kainz sitzen gestern nur auf der Bank und Huebers wurde ausgewechselt. Der wirkt im Moment recht fahrig und es wuerde mich nicht wundern, wenn er demnaechst auch auf der Bank Platz nimmt.
Des Weiteren kann man mit El Mala und Ache von der Bank nachlegen.....hat es schon lange nicht mehr gegeben, dass man Qualitaet nachlegen kann.

Man sollte ein Dankesschreiben an den Regensburger Torschuetzen von letzter Saison senden - ohne den waere der Doc immmer noch im Amt :D

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Kainz war sogar auf der Tribüne!

Es gibt schonmal Momente, da tut mir der ein oder andere "Aufstiegsheld" leid, weil er jetzt kaum noch eine Rolle spielt. Damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte Kessler holt drei gute neue Stammspieler, ein paar Jungs für die zweite Reihe und z.B. Pacarada und Heintz Dampf zu machen, aber das man ~8 potenzielle Stammspieler holt, die den ein oder anderen Stammspieler aus dem Kader schießen - damit hätte ich nicht gerechnet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Grüße aus dem Holland-Urlaub. Das sieht ja mal wieder alles ziemlich gut aus.
Keller bekommt seine Abfindung zu Recht, wenn El Mala 2027 für 80 Millionen nach Liverpool geht ….

JF_1983

Bankspieler
Momentan fühlt es sich wie ein Fiebertraum....beim FC läuft es rund und Chaos bei Bayer....

Meistens läuft es umgekehrt, bitte nicht zu viel Mitleid erwarten. ;)

Der Obermair-Ersatz mit Vertrag bis 2028. Laut TM 2 Mio. Ablöse, also das was man etwa auch für Obermair geboten haben soll. Die Vita liest sich besser als bei Obermair, ich hätte es Kwasniok & Obermair aber auch gegönnt, wenn sie die Chance bekommen hätten in Köln zusammen zu arbeiten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Rondic scheint doch Richtung KSC zu wechseln, Christensen nach Molde. Bei Adamyan soll man auch an einer Vertragsauflösung arbeiten.

Oben