1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

Cudi

A, B, C und die 6
15 Mio Jahresgehalt? Quelle: vertrau mir Bruder

Brighton hat einen Gehaltsetat von 73 Mio und liegt damit auf Platz 15 in der PL. Da wird man garantiert keine 15 Mio Gehalt für einen 19-jährigen locker machen.

15 Mio über eine Laufzeit von 4 oder mehr Jahren? Schon eher. Wäre trotzdem mehr als das Doppelte, was er jetzt verdient.

JF_1983

Bankspieler
15 Mio Jahresgehalt? Quelle: vertrau mir Bruder

Brighton hat einen Gehaltsetat von 73 Mio und liegt damit auf Platz 15 in der PL. Da wird man garantiert keine 15 Mio Gehalt für einen 19-jährigen locker machen.

15 Mio über eine Laufzeit von 4 oder mehr Jahren? Schon eher. Wäre trotzdem mehr als das Doppelte, was er jetzt verdient.

Das mit dem Gehalt habe ich aus dem TM-Artikel, halte ich auch für falsch. Danke nochmal um die Einordnung bzgl. Lizenzspieleretat, dass zeigt nochmal wie Wahnsinnig die Angabe ist. Vielleicht ist die Gehaltsangabe wirklich über 5 Jahre, aber dann ist das noch in einem Bereich, wo man als El Mala tatsächlich lieber erstmal in der Heimat kickt und darauf spekuliert sich besser zu entwickeln, um dann ggf. ein Jahr später zu wechseln.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Respekt an den FC und dessen Fans. Komplett ausverkauftes Haus mit 50.000 Zuschauern für das Youth League Spiel (!) gegen Inter. (y)

Oben