1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

JF_1983

Bankspieler
Laut Kwasniok wird sich auf der Zugangsseite die nächsten Tage nichts mehr tun. In Abwehr und Sturm wird aber noch was passieren. Ist genau richtig, erstmal im Training gucken was vielleicht ohne Neuzugang klappt und dann reagieren.

rastafari

Bankspieler
Auch unter den Top 3. Für mich war er stärker als Schwäbe und gemeinsam mit Heuer Fernandes der beste TW der Liga.
Ich muss sagen, dass ich Hannover nicht wirklich verfolgt habe letzte Saison, aber Schwaebe war bei uns mehrfach bester Mann auf dem Platz und ohne ihn waeren wir nicht aufgestiegen. Nicht umsonst war Schwaebe in der Kicker Mannschaft der 2. Liga

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Laut Kwasniok wird sich auf der Zugangsseite die nächsten Tage nichts mehr tun. In Abwehr und Sturm wird aber noch was passieren. Ist genau richtig, erstmal im Training gucken was vielleicht ohne Neuzugang klappt und dann reagieren.
Naja, da stimme ich so mal nicht zu - für Downs sei man mit Ache schon in Vorleistung gegangen - und was ist mit Lemperle? 2 weg, einer neu. Man kann doch nicht wirklich denken bzw. hoffen, dass Rondic in Liga1 funktioniert .... das wäre sehr blauäugig, vor allem bei Aches Gesundheitszustand in der Vergangenheit.

JF_1983

Bankspieler
Ich denke auch nicht, dass Rondic ein geeigneter Backup ist. Aber man sollte Kwasniok die Gelegenheit geben, dass selbst zu beurteilen. Ein Baumgart hatte sowas drauf, Modeste wiederbelebt, Özcan zu einer guten Saison verholfen nach ewiger Stagnation, Huseinbasic nicht verliehen weil er bereit war sofort zu helfen.

Wenn man intern was lösen kann, kann man das Budget dann am Ende vielleicht für eine große Lösung in der Defensive investieren.

Oben