1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Naja, der FC sitzt da halt nur auf dem Beifahrersitz .... das Lenkrad hat Martel & Reschke in der Hand. Das Interview liest sich zwar ganz nett und ich glaube Martel auch, dass er bleiben möchte. Aber wenn die Saison gut läuft und beispw. Eintracht Frankfurt nimma weiß, wohin mit der Kohle .... dann ergeben sich da andere Optionen und Gehaltssphären. Und wenn der FC untren rum krebst, wird er sicherlich nicht verlängern .....

JF_1983

Bankspieler
Niang hatte eh nur ganz kleine Chancen auf einen Kaderplatz, aber für Pauli ist das total bitter. Der hätte das Trainingslager, wie letztes Jahr, nutzen können um sich wieder Richtung Startelf in Position zu bringen und jetzt ist er wieder hinten dran.

JF_1983

Bankspieler
Härtetest vs. Leicester kommt jetzt auf YouTube. Ohne echten 9er, mit Sebulonsen, Martel und Thielmann.

JF_1983

Bankspieler
2:0, sieht gut aus. :eek: Sebulonsen quasi mit dem ersten Ballkontakt beim Konter das 1:0 und gerade schlenzt Waldschmidt den Ball vom 16er ins Eck.

Maina spielt linke Schiene und Pacarada den linken IV. Schnelles umschalten und hinten brennt bisher nichts an. Ganz vorne drin Waldschmidt, Kaminski und Thielmann dahinter.

JF_1983

Bankspieler
Zur HZ 2:1. Ist wohl eher der zweite Anzug von Leicester, der 1. hatte Vormittags ein Spiel. Ich kenne nur Jordan Ayew. Spannend finde ich den wuseligen Linksaußen Monga, erst 16 und mit 15 schon in der Premier League debütiert.

Hoffentlich kann man in der zweiten HZ El Mala im FC Trikot sehen. (y)

Bei Johanneson habe ich die Hoffnung, dass man endlich einen zentralen Mittelfeld-Spieler gefunden hat, der den Ball fordert und dann auch was damit anfangen kann.

JF_1983

Bankspieler
Ache ohne Bindung zum Spiel. Rondic spielt hängend, fleißig und auffällig aber glücklos. El Mala bringt eine Menge mit, tolles Talent. Bester 1 vs. 1 Spieler im Kader. Der Tigginator sammelt fleißig Punkte. :jubel: :D

Oben