Hab ich mal geklaut aus transfermarkt.de
- zu Philippe: Was man so im Hintergrund hört, scheint Heidenheim gute Karten zu besitzen. Wir haben uns vor Wochen nach ihm erkundigt, seitdem ist es sehr kalt und man hat sich wohl verabschiedet.
- Mit Paderborns Zehnter steht man in Kontakt. Es wird gemunkelt, dass man schon weiter ist und er seinem Ex Coach nach Köln folgen möchte. Aber, wir sind nicht die einzigen Interessenten und Vorsicht ist geboten.
- Ein nicht bekannter Name eines Bundesligisten soll derzeit mit dem FC in Verbindung stehen und es konkretisiert sich über die Berater wohl.
- Kaminski wurde von polnischen Medien bestätigt. Der FC hat wohl angefragt, aber intensiveren Austausch gab es noch nicht.
- Mahamadou Diawara soll kein Kandidat sein.
- Brackelmann steht auch nicht auf der Liste.
- Mit Besfort Zeneli und Terry Yegbe beschäftigt man sich, es wurde für einen Spieler schriftlich angefragt. Nähere Infos oder gar eine Kontaktaufnahme soll es aber noch nicht gegeben haben.
- Über Lucas Monzón haben wir keine Infos, für mich auch ziemlich unrealistisch.
- Dagegen ist Tom Krauß ein heißer Name. Gespräche fanden bereits statt. Er möchte aber seine Möglichkeiten und Perspektiven aufgezeigt bekommen.
- Mit Bernardo und Torunarigha stand man über Wochen in Kontakt, beide entschieden sich gegen den FC. Das kommt vor und muss man akzeptieren.
Kessler ist intensiv unterwegs, man schaut auch wieder genauer nach Österreich und der Schweiz. Gesucht wird für fast jedes Mannschaftsteil. Wenn möglich sollen noch drei weitere Neuzugänge verpflichtet werden, die direkt verstärken sollen.
=======
Da kommen gerade noch 2 neue Namen rein.
Buma von City - Leihe
Monteiro - Young Boys
Lesen sich beide auch sehr interessant .....
Mir machen die "Gerüchte" um Martel Sorgen - ich hoffe, dass er bleibt.