1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

thedoctor46

Bankspieler
2. Halbzeit von Köln find ich wirklich stark. Besonders die linke Seite mit Maina und vor allem natürlich El Mala. Der ist was ganz Besonderes und sollte auch bald von Beginn an randürfen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Würde mich ärgern die Niederlage weil völlig unnötig. Die desolate Defensive in der Nachspielzeit in Hälfte 1 hat das Spiel gekostet.
War ansonsten ein völlig offenes Spiel.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Schade. Grundsätzlich war das ne ordentliche Leistung. Nicht so viele Chance kreiert, aber bei RB werden noch andere verlieren. Die paar Minuten vor der Hz waren entscheidend.
Das Gerüst steht, man darf hoffnungsvoll sein.
Wobei ich langsam an Hübers etwas zweifel. Da sind immer wieder diese Fahrigkeiten und Unkonzerntriertheiten dabei. Ich hoffe, dass sich Ele bei BW Linz und Pauli bei der SGD gut entwickeln und zumindest einer von beiden ihn über kurz oder lang ablösen kann.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh ... die Wahl zieht sich aber. Kumpel im Stadion hat sich auf Team Stobbe festgelegt - scheinen mit Abstand den besten Job zu machen. Wettich hat richtig auffe Fresse bekommen.

JF_1983

Bankspieler
Puh ... die Wahl zieht sich aber. Kumpel im Stadion hat sich auf Team Stobbe festgelegt - scheinen mit Abstand den besten Job zu machen. Wettich hat richtig auffe Fresse bekommen.

Das Forum funktioniert. :eek: Ich war mit meinem alten Herren auch da! War ein Tagesausflug (11:00 - 19:00). Team Stobbe hat sich am besten verkauft und darüber hinaus noch die Unterstützung von Sponsoren & Mitglieder-Rat. Vor allem der Jurist aus Team Stobbe kann sich sensationell verkaufen. Vielleicht wäre es ein offenes Duell gewesen, wenn er statt Wettich im Team Stromann gewesen wäre. Team Adenauer hatte ich zurecht nicht auf der Rechnung. Vor allem der Metzgermeister hat am Ende nur Stammtischparolen in die Menge gerülpst. Was das ganze so in die Länge gezogen hat waren viele Wortmeldung. Man hat (zurecht) versucht Leute wegzumoderieren, die nur wiederholt haben, was ein vorheriger Beitrag schon genannt hatte. Trauriges Highlight: Ex-Daum Co-Trainer Roland Koch hielt einen flammenden Appell für Team Adenauer. Wurde nach 2 Min. unterbrochen (max. Redezeit). Danach gab es einen kurzen organisatorischen Punkt - und fünf Minuten später stand Koch unbeirrt immer noch da und setzte wieder an, begleitet von dem Gelächter bzw. Pfeifkonzert der anderen Mitglieder. Eigentlich war es unterhaltsamer als ich dachte, aber auch länger.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das mit dem Juristen aus Team Stobbe hat mein Kumpel genau so geschrieben. Jetzt hoffen wir mal, dass es die richtige Entscheidung war.

Oben