Beim FC sieht man sich immer noch in der Spur. Ich persönlich bin da etwas verhaltener, ich finde die Entwicklung bedenklich. Mal schauen, wie es am Freitag gg Wolfsburg wird ....
Die Situation um MARTEL scheint sich verändert zu haben. Zum ersten Mal auf der Bank. Die letzten Wochen war er auch nicht so gut wie man ihn kennt. Die Vertragssituation iss aber auch selbstverschuldet. Im Moment gehe ich von einem ablösefreien Abgang aus. Und wenn Kessler gut vorbereitet ist, dann sollte man den Weggang auffangen können. Martel war am stärksten, wenn er einen spielstarken Nebenmann (Skhiri ....) hatte. Spielaufbau, sicheres Passpiel ist dann eher nicht seine Kernkompetenz. Der kolportierte Dan Neil hat sich im übrigen nach Ipswich ausleihen lassen. Hier gehe ich davon aus, dass sich das im Sande verläuft. Kessler darf es gerne nochmals in Frankfurt versuchen.
Imad Rondich steht vor einer Leihe nach Münster .... bei ihm habe ich einfach null Hoffnung.
Ex-Sportchef KELLER hat gegen den ehem. Sportchef JACOBS nochmal nachgelegt .... mal schauen, ob das noch was kommt. Er heftet sich ja den EL MALA-Transfer ans Revers. Jacobs behauptet, dass er trotz Keller gekommen sei .... naja, alles mehr Kategorie Dschungelcamp, hilft dem FC jetzt nicht.