Es geht nochmal um Silas Andersen - der wurde heute wieder ins Spiel gebracht, für den Fall, dass Eric Martel nicht verlängert.
Ich muss agen, dass der mir gut gefällt - mir fällt, auch aufgrund des Körperbaus, direkt Tomas Soucek ein - der war ja auch mal im "Gespräch". Wenn Andersen sich ebenso entwickelt, bin ich dafür - losgelöst von Martel sogar.
Video Andersen
Bei Özkacar soll es inzwischen die Tendenz geben, die Ablöse (ca. 2 Millionen) zu ziehen. Dazu gibt es Gerüchte zu 2 Franzosen, die im Bereich Flügelstürmer anzusiedeln sind. Das riecht nach El Mala-Ersatz.

Das dürfte dann aber auch die einzigen sein - wenn man die AKs für Krauß, Özkacar, Kaminski und Simpson-Pussey zieht, sind wir bei knapp 20 Millionen. Lund und Chavez bin ich unsicher - Lund sehe ich einfach nicht als dauerhaft bundesligatauglich - Chavez kann ich bisher null einschätzen.
Aber jetzt erstmal St. Pauli - wenn ich da an das Hinspiel denke .... bei dem Gegentor in der Nachspielzeit krieg ich immer noch Pickel am Hintern. Da aber Pauli eher muss als wir, hoffe ich doch auf ein paar Gelegenheiten, gerade über Kaminski und El Mala, weil die eben das Tempo haben.