1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Kann es auch kaum glauben, dass ich an einem Sonntag abend Freiburg gg Wolfsburg schaue, und das mit leicht erhöhtem Puls …..

JF_1983

Bankspieler
OK, folgendes Weltuntergangsszenario: WOB gewinnt gegen Pauli und Bayern je 3:0. Bremen gewinnt das letzte Spiel gegen Dortmund. Köln verliert 3:0 gegen Heidenheim und 7:0 gegen Bayern.

Selbst dann ist man ein Tor besser als Wolfsburg und 15. Mit anderen Worten: wenn man jetzt noch absteigt, hat man es sich wirklich verdient! :D

JF_1983

Bankspieler
Zur Trainerfrage: Ich denke, dass man an Wagner festhält. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht. Man hat ihn bewusst hinter Kwasniok platziert. Er hat die Klasse (99,9%) gehalten. Als Geschäftsführer Sport kann man nicht jedes Jahr den Trainer wechseln, ohne irgendwann selbst zu wackeln.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Zur Trainerfrage: Ich denke, dass man an Wagner festhält. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht. Man hat ihn bewusst hinter Kwasniok platziert. Er hat die Klasse (99,9%) gehalten. Als Geschäftsführer Sport kann man nicht jedes Jahr den Trainer wechseln, ohne irgendwann selbst zu wackeln.
Ja, das ist meine Befürchtung - und Kess ist ja klar PRO Wagner. Ich sehe momentan bei Wagner nichts, was mich glauben lässt, dass die nächste Saison besser wird. Zumal man ja klar mit dem El Mala-Abgang rechnen muss.

Oben