1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
17.049
Punkte
113
Moin zusammen - bin leider wieder daheim. Auf dem Schiff habe ich nicht allzu viel gelesen .... aber so wie es aussieht, gibts auch nicht allzu viel Neues. Die Nummer mit den Neuzugängen steht und fällt halt mit den mögl. Abgängen von Kaminski und El Mala. Aber trotzdem bin ich etwas irritiert, dass man bei einigen Spielern, die jetzt woanders unterschrieben haben, irgendwie so gar nicht in der Verlosung waren. Itten zum Bleistift, als Ache-BU hätte ich mit leben können, glaube ich. Tanaka für 1 Million - der sah bei Düsseldorf noch mit am stärksten aus. Sicher nur für die Breite, aber spielerisch fand ich den schon gut.
So bleibt bei mir die Hoffnung, dass die kursierenden alten Gerüchte (Martinez, Adeline, Pagis) vielleicht noch etwas abgeben. Kinteh ist ja wohl bei den Saudis gelandet.
Seit gestern lese ich von Zukowski - den fänd ich klasse. Hab relativ viel 2. Liga geschaut - das war schon stark. Allerdings wollen die Magdeburger wohl 6 Mios aufwärts ....
 
Oben