• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

1.FC Köln 2026/2027 - Schwierige zweite Saison

JF_1983

Bankspieler
Glaube nicht, dass ein weiterer teurer Spieler für das Zentrum kommt. Shkiri & Krauß für den defensiveren Teil, Johannesson & Okon-Engstler für den offensiveren.

Offensiv sollte noch was passieren. Eine Verpflichtung wie Heskey für die andere Seite und ein Ache Backup.

Erste 11 Update: Schwäbe - Seboulonsen, JSP, Lochosvili, Mensah - Shkiri, Johannesson - Thielmann, Heskey - Ache, El Mala

Ich traue der ganzen El Mala Thematik auch noch nicht.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Glaube nicht, dass ein weiterer teurer Spieler für das Zentrum kommt. Shkiri & Krauß für den defensiveren Teil, Johannesson & Okon-Engstler für den offensiveren.

Offensiv sollte noch was passieren. Eine Verpflichtung wie Heskey für die andere Seite und ein Ache Backup.

Erste 11 Update: Schwäbe - Seboulonsen, JSP, Lochosvili, Mensah - Shkiri, Johannesson - Thielmann, Heskey - Ache, El Mala

Ich traue der ganzen El Mala Thematik auch noch nicht.
Das fände ich ziemlich fahrlässig, weil zu dünn. Nehmen wir SKHIRI mal als "done" an.
SKHIRI hatte seine besten Zeiten, als Martel als der defensive Part der Doppel-6 war - dies ist nun Krauß. Johannesson rückt vor vor. Okon-Engstler ist der Huseinbasic-Ersatz, wird von der Bank kommen. Dann hast Du null Ersatz für 8 - oder falls die Flaute von Johannesson anhält, wieder keinen Takt- & Ideengeber in der S11.
ich glaube auch daran, dass noch ein Flügelspieler für rechts kommt - und noch backup für Ache.
Mindestens einer davon wird ne Leihe sein ....

JF_1983

Bankspieler
Fynn Schenten wird scheinbar in die zweite niederländische Liga nach Kerkrade verliehen. Hoffe er schafft da den Durchbruch. Letzte Saison war noch zu früh. Er bringt Größe, Speed und Physis mit.

Oben