1.FC Köln 2026/2027 - Schwierige zweite Saison

War gestern auch unterwegs, aber konnte die letzten 30 Minuten sehen...da war aber nix was Hoffnung machte, dass man nochmal in Führung geht. Man ist Punktetechnisch im Soll, aber spielerisch kriegt man es nicht hin, mehr als eine gute Halbzeit abzuliefern und das ist bedenklich. Tore kassiert man immer, vor allem nach Standards, da hat sich nichts dran geändert. Nach den nächsten 2 Spielen wird man sehen, wohin die Reise mit Wagner geht und sollte man 1 oder keine Punkte holen, muss gehandelt werden

Bei Gladbach fliegt der Coach...bei uns haette man ihm wahrscheinlich bis zur Winterpause gegeben....die werden sich jetzt vermutlich Ole Werner angeln.

Bei uns dauern solche Entscheidungen spät und die Trainerentscheidungen sind mehr als fraglich danach.

Schade, dass Gladbach ihm nicht noch bis nach dem FC-Spiel gegeben hat. Ich glaube persönlich das er mehr Kredit hat, aber bei einer Niederlage in Hamburg und einer richtig schlechten Leistung gegen Gladbach, könnte ich mir vorstellen, dass Wagner raus ist.

Aber vielleicht kriegt er noch die Kurve. Vielleicht hilft die Länderspiel-Pause zb einen Moore besser zu integrieren.

Bei Geissblog wurde gerade über die 4 Nicht-Nomminierungen geschrieben. Heskey temporär zur U21 finde ich ok. Rondic konnte sein Glück wahrscheinlich selbst kaum glauben, dass er mal im Kader stand. Bei Waldschmidt habe ich ein schlechtes Gefühl. Vielleicht hat man dem gesteckt, dass seine Rolle eher schrumpft. Van den Berg aus Leistungsgründen nicht im Kader ist natürlich eine Katastrophe. Da geht es jetzt nur noch um Schadensbegrenzung.

Heskey kann ich aber auch nicht nachvollziehen...der war zusammen mit Moore einer der besseren nach der Einwechslung...dafür dann aber Bülter von Anfang bis Ende gestern

Wenn El Mala von der Bank kommt, würde ich ihn nicht mitnehmen. So wie ich das einschätze, ist er ihm ziemlich ähnlich. Da lieber ne Runde in der Regionalliga ein bisschen Spielpraxis sammeln. Ob man vielleicht außen eher auf technisch stärke Spieler setzen sollte, ist die andere Frage.

Oben