theGegen
Linksverteidiger
Ja - der sollte Mozart Broich ein paar Freistoßtricks beibringen. :laugh2:Sm0kE schrieb:Icke ist doch Technikcoach beim FC oder nicht?
Ja - der sollte Mozart Broich ein paar Freistoßtricks beibringen. :laugh2:Sm0kE schrieb:Icke ist doch Technikcoach beim FC oder nicht?
Hätte Oliver H. damals zugegeben, daß es ein Handspiel war, wären wir nie zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommen!Omega schrieb:So können sie immer sagen, mit Daum wären wir damals Meister gewordeen, mit Daum würde alles besser werden.
take_over schrieb:Dachte er möchte so schnell wie möglich zurück nach Deutschland. Ich denke eine bessere Mannschaft als Köln wird er so schnell nicht finden. Es sei denn es tut sich was bei den Bayern oder Hamburg
take_over schrieb:Jetzt ist aber eh nichts mehr zu ändern. Und vielleicht kommt Daum ja doch. Wieso sollte Meier sonst in aller Öffentlichkeit schon so extrem diesen Namen nennen? Um den Verein hinterher als noch größere Lachnummer dastehen zu lassen?
Dann ist ja sicher, dass es daran nicht lag.GitcheGumme schrieb:Außerdem mache ich den Mißerfolg (das es überhaupt erst zu diesem Absturz nach dem Rostock Spiel kam - glaube das endete 0:0) an dem Abgang von Bodo Illgner fest. Wir konnten nach 4 oder 5 Spieltagen oben mithalten waren auch in diesen Regionen und dann folgte der Absturz mit der Krönung des JUDAS schlechthin!
NilsNBA schrieb:Daum gibt am Samstag um 10 Uhr seine Entscheidung bekannt. Christoph - mach et!!!
Gehrke ist Interimstrainer, da hätte man lieber Engels nehmen können...
Na ja sehe es mal positiv. Dann wird endlich mal ausgemistet, was ich schon vor 2 Jahren befürchwortet hatte.theGegen schrieb:aber auch lauter unnützen von Ahnungslosen zusammengestoppelten Schweizern, Mimosen und Fußkranken.
theGegen schrieb:In der 2. Holzer-Liga sein Rennomee verspielen?
.
SUPATIM schrieb:Ich will ja nicht als Besser-Wisser auftreten, aber mein oberster Chef hat wohl recht gute Kontakte zum FC - und der Coup mit DAUM soll angeblich schon in trockenen Tüchern sein, und das bereits vor dem Spiel gegen AUE.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da passiert ... entweder mein Chef issn Schwätzer, oder er weiss wirklich mehr ...
GitcheGumme schrieb:Toni Polster kannste vergessen. Der ist lieber in Gladbach.
theGegen schrieb:Daum wäre bekloppt, wenn er das machen würde! Ein Team mit - okay - Potenz, aber auch lauter unnützen von Ahnungslosen zusammengestoppelten Schweizern, Mimosen und Fußkranken.
In der 2. Holzer-Liga sein Rennomee verspielen?
Wo er Schalke, Gladbach oder sonstwen im Ausland haben könnte?
Nach Köln kann er immer noch in 20 Jahren gehen, wenn sämtliche andere Optionen auf der Welt dankend abwinken.
theGegen schrieb:Nach Köln kann er immer noch in 20 Jahren gehen, wenn sämtliche andere Optionen auf der Welt dankend abwinken.
SUPATIM schrieb:Ich will ja nicht als Besser-Wisser auftreten, aber mein oberster Chef hat wohl recht gute Kontakte zum FC - und der Coup mit DAUM soll angeblich schon in trockenen Tüchern sein, und das bereits vor dem Spiel gegen AUE.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da passiert ... entweder mein Chef issn Schwätzer, oder er weiss wirklich mehr ...
sefant77 schrieb:Bitte nicht Daum. Wenn ich Interviews mit dem sehe macht mich das irgendwie immer voll nervös
SUPATIM schrieb:Häste Angst vor dem oder was? ;-)
NilsNBA schrieb:Daum gibt am Samstag um 10 Uhr seine Entscheidung bekannt.
Hyperko schrieb:Ich glaube, das verspätet sich morgen so um ca. 1 Stunde und 11 Minuten.