1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
So können sie immer sagen, mit Daum wären wir damals Meister gewordeen, mit Daum würde alles besser werden.
Hätte Oliver H. damals zugegeben, daß es ein Handspiel war, wären wir nie zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommen! :belehr:

Außerdem mache ich den Mißerfolg (das es überhaupt erst zu diesem Absturz nach dem Rostock Spiel kam - glaube das endete 0:0) an dem Abgang von Bodo Illgner fest. Wir konnten nach 4 oder 5 Spieltagen oben mithalten waren auch in diesen Regionen und dann folgte der Absturz mit der Krönung des JUDAS schlechthin!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
take_over schrieb:
Dachte er möchte so schnell wie möglich zurück nach Deutschland. Ich denke eine bessere Mannschaft als Köln wird er so schnell nicht finden. Es sei denn es tut sich was bei den Bayern oder Hamburg ;)

Schalke soll ihn doch auch angeblich haben wollen.

take_over schrieb:
Jetzt ist aber eh nichts mehr zu ändern. Und vielleicht kommt Daum ja doch. Wieso sollte Meier sonst in aller Öffentlichkeit schon so extrem diesen Namen nennen? Um den Verein hinterher als noch größere Lachnummer dastehen zu lassen? :rolleyes:

Ich glaub, das ist komplett der falsche Denkansatz. Er macht es so öffentlich, damit niemand hinterher ihm und dem FC vorwerfen kann, dass man es nicht versucht hat Daum zu holen. Denn dann würden die Fans endgültig den Glauben verlieren, wenn man Daum nicht anspricht und einen anderen Trainer vorstellt.

@DeDreier: Mein Zitat überlesen ?;)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Daum gibt am Samstag um 10 Uhr seine Entscheidung bekannt. Christoph - mach et!!! :)

Gehrke ist Interimstrainer, da hätte man lieber Engels nehmen können...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Außerdem mache ich den Mißerfolg (das es überhaupt erst zu diesem Absturz nach dem Rostock Spiel kam - glaube das endete 0:0) an dem Abgang von Bodo Illgner fest. Wir konnten nach 4 oder 5 Spieltagen oben mithalten waren auch in diesen Regionen und dann folgte der Absturz mit der Krönung des JUDAS schlechthin!
Dann ist ja sicher, dass es daran nicht lag.
:laugh2:

@nilsnba
Ich habe Engels beruflich mal kennengelernt. Ich glaube nicht, dass er sich das jetzt antun will.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
NilsNBA schrieb:
Daum gibt am Samstag um 10 Uhr seine Entscheidung bekannt. Christoph - mach et!!! :)

Gehrke ist Interimstrainer, da hätte man lieber Engels nehmen können...

oder eine andere kölsche :clown: -Lösung, die ich schon erwähnt hatte.

Daum wäre bekloppt, wenn er das machen würde! Ein Team mit - okay - Potenz, aber auch lauter unnützen von Ahnungslosen zusammengestoppelten Schweizern, Mimosen und Fußkranken.

In der 2. Holzer-Liga sein Rennomee verspielen?
Wo er Schalke, Gladbach oder sonstwen im Ausland haben könnte?

Nach Köln kann er immer noch in 20 Jahren gehen, wenn sämtliche andere Optionen auf der Welt dankend abwinken.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
theGegen schrieb:
aber auch lauter unnützen von Ahnungslosen zusammengestoppelten Schweizern, Mimosen und Fußkranken.
Na ja sehe es mal positiv. Dann wird endlich mal ausgemistet, was ich schon vor 2 Jahren befürchwortet hatte.
Nur Voigt hätte man behalten sollen. Cullmann, Sichone und Konsorten waren NIE Erstligareif geschweige denn -tauglich!
Und jetzt die eingebürgerten Schweizer. Wo soll das noch enden. Dann doch lieber auf die eigene Jugend setzen und langsam wieder hochkommen.

Sonst endet das noch wie mit den Fehlgriffen Laslandes und Co.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
theGegen schrieb:
In der 2. Holzer-Liga sein Rennomee verspielen?
.

naja, soviel gibts da nicht zu verspielen. :skepsis:
Köln braucht jemand der auf den Tisch haut und Sprüche kloppt für die Presse,
HERR Neururer übernehmen Sie bitte!

EDIT: was macht eigentlich Toni Polster`?
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ich will ja nicht als Besser-Wisser auftreten, aber mein oberster Chef hat wohl recht gute Kontakte zum FC - und der Coup mit DAUM soll angeblich schon in trockenen Tüchern sein, und das bereits vor dem Spiel gegen AUE.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da passiert ... entweder mein Chef issn Schwätzer, oder er weiss wirklich mehr ...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
SUPATIM schrieb:
Ich will ja nicht als Besser-Wisser auftreten, aber mein oberster Chef hat wohl recht gute Kontakte zum FC - und der Coup mit DAUM soll angeblich schon in trockenen Tüchern sein, und das bereits vor dem Spiel gegen AUE.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da passiert ... entweder mein Chef issn Schwätzer, oder er weiss wirklich mehr ...

Hoffen wir mal, dass er richtig liegt. Mir wird ganz schlecht, wenn ich an die "Alternativen" denke....
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
theGegen schrieb:
Daum wäre bekloppt, wenn er das machen würde! Ein Team mit - okay - Potenz, aber auch lauter unnützen von Ahnungslosen zusammengestoppelten Schweizern, Mimosen und Fußkranken.

In der 2. Holzer-Liga sein Rennomee verspielen?
Wo er Schalke, Gladbach oder sonstwen im Ausland haben könnte?

Nach Köln kann er immer noch in 20 Jahren gehen, wenn sämtliche andere Optionen auf der Welt dankend abwinken.

eben nicht.

Angenommen er macht den Job.

Schaffen wir den Aufstieg, ist er der Messias, Erlöser und Heiland in einer Person.

Schaffen wir es nicht, wird man sagen (von Seiten der Fans, Medien u.s.w.)
mit dem Material war es nicht möglich und einen neuen Anlauf starten 2007/08. Erst dann kann er sein Renomee verspielen.


theGegen schrieb:
Nach Köln kann er immer noch in 20 Jahren gehen, wenn sämtliche andere Optionen auf der Welt dankend abwinken.

vor 16 Jahren wurde er gefeuert, sind ja fast 20 Jahre :)
 

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ort
Stolberg
SUPATIM schrieb:
Ich will ja nicht als Besser-Wisser auftreten, aber mein oberster Chef hat wohl recht gute Kontakte zum FC - und der Coup mit DAUM soll angeblich schon in trockenen Tüchern sein, und das bereits vor dem Spiel gegen AUE.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da passiert ... entweder mein Chef issn Schwätzer, oder er weiss wirklich mehr ...

Dann war die Mannschaft wohl vor dem Spiel gegen Aue bereits involviert und hat den Grottenkick extra abgeliefert.

Schön wenn man seine eigenen Fans veräppelt.


Aber nun ernsthaft
Ich denke Daum kommt. Für ihn ist es in Deutschland der beste Einstieg. Er wird mit Kusshand aufgenommen und ihm würde auch der Aufstieg mit dem FC gelingen. Wenn er vom Spielermaterial nicht überzeugt ist, wird man sicherlich nochmal Geld in der Winterpause locker machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bitte nicht Daum. Wenn ich Interviews mit dem sehe macht mich das irgendwie immer voll nervös :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben