1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
wohl eher ergebnisse posten wtf...mach nen live-game-thread auf und poste da..:gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
rofl, ach den schwarzen peter willste nun mir zuschieben? :laugh2:

Aber weisste was, wenn ich hier nicht lese, bis ich die Zusammenfassung gesehen habe, bin ich wohl wirklich besser dran. Wenn was funktionieren soll..;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Erbärmlich!

Knapp 75 min. Zeit, sich vor 34.000 Fans, die selbst unter den Weg ins Stadion finden, gegen die Niederlage zu stemmen. Was kommt: Gar nichts!

5 Punkte nach oben, 5 Punkte nach unten.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
das ganze ist mehr als erbärmlich. 0:1 zu hause gegen aue...

das wars für latour. bei aller sympathie - der mann ist nicht mehr zu halten. schon gar nicht, wenn der name daum um das geissbockheim spukt...

ich bin bedient - hab mir eigentlich nach koblenz gesagt ich sehe mir kein spiel mehr an, aber irgendwie gehts nicht ohne fc...:cry:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Das war heute mehr wie nix, das war gar nix.

Heute war das schlechteste Spiel was ich je vom FC gesehen habe.
Die waren gar noch schlechter als seinerzeit beim 0:8 in München.

Den Trainer stelle ich nicht in Frgae, weil sie es ja können. Sonst hätte
man nicht gegen Schalke bestehen können.

Aber die Mannschaft ist total verunsichert, da kommt Pass an.
Und die Spaten auf der Tribüne pfeiffen dann natürlich.

btw.

wer von uns erschlägt den Typen mit dem Mikro ?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
theGegen schrieb:
Den letzten hatte es hier schon. Null Spaßfaktor. Doppelback-Doni kommt da definitiv besser, als so 'ne Spaßbremse. Peter Neururer hatte es auch schon, wäre auch witzig: steigt dann mit dem FC auf durch seine Motivationskünste, legt passablen Start hin und wird bei Absturz auf Tabellenplatz 18 mit nur 2 Siegen in der Winterpause entlassen. :laugh2:
Gerade weil es Funkel schon gab mit dieser fürchterlichen Bilanz, will ich so etwas gerne vermeiden!

Wobei:

GitcheGumme schrieb:
Gegen Aue könnte es ne ähnliche Klatsche geben, wie gegen Jena. Die sind verdammt ungemütlich! panik:

heute 17:30 1. FC Köln - Erzgebirge Aue 0:1 (0:1)

panik:

Da kracht's im Gebälk. Hat jemand das Spiel live gesehen?

Sm0kE schrieb:
rofl, ach den schwarzen peter willste nun mir zuschieben? :laugh2:
Apropos Peter:

Ist der nicht gerade frei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Herrlich! Der FC wie in besten Zeiten. Würde mich wundern, wenn el Presidente ruhig bleibt. Falls doch nichts passiert liegt das wohl eher an den mangelnden Alternativen....Neururer panik:

Schöner Kommentar im KStA:

Wenn Latour jetzt weitermachen darf oder muss, dann nicht, weil er im Verein Vertrauen genießt, das ihm noch eine reelle Chance geben würde, sondern nur, weil kein Plan B existiert, außer dem ewigen, surrealen, bizarren Traum namens Daum.

Ich persönlich glaube weiter an den Trainer und stimme Geissbock in seiner Einschätzung zu.
Den Trainer stelle ich nicht in Frgae, weil sie es ja können. Sonst hätte man nicht gegen Schalke bestehen können.
Aber die Mannschaft ist total verunsichert, da kommt Pass an.
Und die Spaten auf der Tribüne pfeiffen dann natürlich.

Und fordern in ihrer unendlichen Weisheit den Kopf des Trainers, das altbekannte Patentrezept.:rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
such as expectet.

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte, daß der Vorstand tagt, war mir klar, daß der Trainer fliegt.

Hm dann hätte Doll schon lange weg sein müssen.
Kann mir nicht vorstellen, daß der Trainer dran schuld ist.

Aber mittlerweile erfüllen die Spieler immer mehr meine Erwartungen!
Kein Geist, kein Kopf, keine Punkte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Ich finds witzig..mal gucken wen sie jetzt holen. Kann mir net vorstellen das Daum nen Zweitligisten coacht, und sonst sind nur Pfeifen a la Neururer aufm Markt...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
ich möchte gar nicht wissen wen man aus dem hut zieht, wenns daum nicht macht....

denke mal, dann können wir uns auf noch ein jahr 2 liga freuen :kotz:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich denke der Trainerwechsel kommt zur richtigen Zeit. Ich traue es Latour nicht zu, nochmal das Ruder herumzureissen. Da war kein Aufwärtstrend zu sehen, es wurde immer schlimmer.

Meine Hoffnung liegt jetzt auch bei Daum. Was passiert sonst? Dann kommt wieder irgendeiner aus der Riege der bekannten "Retter" (Funkel, Lienen, Berger, Neururer...) die es nirgends länger als zwei Spielzeiten aushalten. Die Alpenimporte des FC, sprich Koller und Latour, waren beide nach ner Saison wieder weg.

Daum könnte vieles verändern. Wenn er kommt, glaube ich, dass der FC auf lange Sicht wieder in der Bundesliga eine Rolle spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit gescheiterten Ex-Stars und unbewiesenen Talenten abspeisen lässt, bei ihm könnte der Verein endlich wieder verstärkt werden.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also das Funkel schon seit nicht kurzer Zeit bei Frankfurt Trainer ist, ist die aber bekannt, oder? Und auch Lienen ist in Athen tätig.
Den guten Ewald oder den Friedhelm mit Neururer in einen Hut zu werfen zeugt nicht grade von Sachverstand, ebensowenig diese überhaupt als Kandidaten vorzuschlagen bzw zu befürchten...

Und wenn Daum da ist dann macht der natürlich nur einmal schnipp und alle Gurken sind verschwunden und ne Minute Später klingelt das Telefon und Ronaldinho ist am Apparat...

Ich würd mich freuen wenn ihr den nehmt, dann brauch in keine Angst haben dass der zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das waren ein paar der alten FC-"Retter", Trottel. Wer das nicht sieht, sollte vorsichtig sein, anderen den Sachverstand abzusprechen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Meine Meinung habe ich ja schon kundgetan: Overath hatte mal wieder zu schnell den Finger am Abzug. Damit kommt nun der bereits 5. (!!) Trainer in seiner 2,5-jährigen Amtszeit.
Und für mich ist der Zeitpunkt sehr ungünstig gewählt. Denn wer außer Daum, an den ich nicht wirklich glaube, ist denn derzeit frei, der uns übernehmen könnte?
Neururer oder gar Rapolder? :D
Klinsmann wäre auch noch frei. :laugh2:

Wer auch immer jetzt kommt, ich glaube nicht daran, dass es sofort wesentlich besser läuft als Latour, für den es mir sehr Leid tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben