J-Dog
Nachwuchsspieler
Gut,dass ich grad nur Live-Ticker sehen kann...0-1 gegen Aue...WTF?!? :kotz:
Gerade weil es Funkel schon gab mit dieser fürchterlichen Bilanz, will ich so etwas gerne vermeiden!theGegen schrieb:Den letzten hatte es hier schon. Null Spaßfaktor. Doppelback-Doni kommt da definitiv besser, als so 'ne Spaßbremse. Peter Neururer hatte es auch schon, wäre auch witzig: steigt dann mit dem FC auf durch seine Motivationskünste, legt passablen Start hin und wird bei Absturz auf Tabellenplatz 18 mit nur 2 Siegen in der Winterpause entlassen. :laugh2:
GitcheGumme schrieb:Gegen Aue könnte es ne ähnliche Klatsche geben, wie gegen Jena. Die sind verdammt ungemütlich! panik:
Apropos Peter:Sm0kE schrieb:rofl, ach den schwarzen peter willste nun mir zuschieben? :laugh2:
Wenn Latour jetzt weitermachen darf oder muss, dann nicht, weil er im Verein Vertrauen genießt, das ihm noch eine reelle Chance geben würde, sondern nur, weil kein Plan B existiert, außer dem ewigen, surrealen, bizarren Traum namens Daum.
Den Trainer stelle ich nicht in Frgae, weil sie es ja können. Sonst hätte man nicht gegen Schalke bestehen können.
Aber die Mannschaft ist total verunsichert, da kommt Pass an.
Und die Spaten auf der Tribüne pfeiffen dann natürlich.