1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eine echte Überraschung.


Wie wäre es jetzt, ausnahmsweise, mal mit einer realistischen Option. Auf der TheGegen-Skala also ein e) oder f). Oder N, wie Neururer oder B wie Berger. panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt kann nur noch Hitzfeld dem Weltverein helfen. Findige Medienleute können ja schonmal dessen Anwesen bewachen und warten, ob Overath und Meier mit dem Geldkoffer vorbeikommen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Romo schrieb:
Der Mediengeile Daum :laugh2:

Heute nochmal eine Pressekonferenz mit endgültiger Aussage! - Stand gestern irgendwo im Videotext.

Zwei Pressekonferenzen für eine Absage :laugh2:
kicker schrieb:
Daum hatte von den Kölnern ein schlüssiges Konzept erwartet, wie der aktuelle Zweitligist binnen vier Jahren in den UEFA-Pokal zu führen sei. Davon sind die "Geißböcke" momentan weit entfernt.
:laugh2: :jubel: :p :clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gerade wenn man sieht, dass es diese Saison mit dem Aufstieg sehr schwer wird, ist der UEFA-Pokal in vier Jahren doch nahezu unmöglich. Sieht tatsächlich nicht so aus, als ob der FC eine faire Chance bei Daum hatte. Scheinbar brauchte der wirklich nur was Aufmerksamkeit. :(
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Gerade wenn man sieht, dass es diese Saison mit dem Aufstieg sehr schwer wird, ist der UEFA-Pokal in vier Jahren doch nahezu unmöglich. Sieht tatsächlich nicht so aus, als ob der FC eine faire Chance bei Daum hatte. Scheinbar brauchte der wirklich nur was Aufmerksamkeit. :(

Naja, vielleicht ist Köln für Daum auch keine faire Chance, wenn man bedenkt um was für einen international erfolgreichen Trainer es sich handelt.

Ein einfaches "Nein" hätte es aber auch getan.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Lippi iss verfügbar ... :clown:

Tja, was soll ich sagen - irgendwie schade! Nur sehe ich jetzt ein Problem - den Ersatzmann will doch keiner machen! da wird kein "Grosser" kommen, also Neururer, Rangnick etc. kannste haken, will ich auch gar net sehen ...
Vom Sinn her wäre jetzt eine "kleine" Lösung wohl vernünftig, einen unverbrauchten Mann, und nicht einen der typischen Feuerlöscher! Schaffen wir uns einfach einen neuen CHRISTOPH DAUM! :saint:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zum Glück habe ich nicht auf Daum gewettet. Leider kam es genau so wie es abzusehen war.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
GitcheGumme schrieb:

Galt der mir, gehirntote Sportforenpest?

Also so undenkbar, wie es einige hier darstellen, fand ich es nicht das Daum zum FC kommt. Er hatte eine sehr erfolgreiche Zeit, hätte ordentlich Mittel zur Verfügung gestellt bekommen (hier kann man nur spekulieren, hierdran könnte es auch gescheitert sein, wobei ich weiter davon ausgehe das Daum den FC wegen seiner Mediengeilheit nur ausgenutzt hat...) um sich was aufzubauen - und hätte natürlich auch ein dickes Gehalt bekommen. Dazu kommt seine Drogenvergangenheit...es wäre seine erste Station wieder in Deutschland gewesen.

Wie auch immer, der Name Daum, der bestimmt seit gut 8 Jahren immer mal wieder auftaucht, dürfte jetzt erledigt sein. Ich bin wirklich gespannt, wen man jetzt ausgräbt...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
icke hässler ist ja schon da - wo treibt sich denn der litti rum? immer noch japan? dann könnte man noch zusätzlich den illgner ähnlich der position des bierhoffs bei der nationalmannschaft einstellen. dann hätten wir alle beisammen.

oder wie wärs mit kohler? ist der nicht grad arbeitssuchend?

ganz ehrlich - das ganze hickhack um daum ist an der mannschaft auch nicht nur so vorbei gezogen. den aufstieg können wir dieses jahr vergessen. auch wenns nur 5 punkte sind.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Sehen wirs doch positiv, der einzige Zweitligist, der mehr öffentliches Interesse weckt ist Juventus Turin.
Natürlich siehts jetzt ******e aus und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Overath noch lange am Zügel bleibt, aber aus der Situation sollte das Beste gemacht werden und das man in der zweiten Liga keinen sauteuren Trainer braucht um Erfolg zu haben zeigt Karlsruhe sehr deutlich.

Zudem habe ich die Hoffnung, dass der nächst Trainer nach diesem Desaster etwas ruhiger arbeiten kann, weil das Thema Daum jetzt hoffentlich auch für die Presse zumindest solange erledigt ist, bis man ggf. eine Mannschaft hätte, die wesentlich besser wäre als die jetzige und mit der man an europäische Wettbewerbe klopfen könnte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gute Reise "Schleimer" Daum. :wavey:
Ist ein weiter Weg im luftleeren Raum mit abgesetztem Helm bis zur Erde.

Ach am besten er verdampft noch in der Erdatmosphäre, falls er es überhaupt bis dahin schafft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ich weiss garnet was alle wollen, ich hab mich köstlich amüsiert. ;)

Mal gucken wann der FC mal checkt worans liegt das Vereine wie Karlsruhe wieder gut laufen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben