1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Oh Mann, ich hoffe, daß nach dem Hick-Hack jetzt endlich Ruhe einkehrt - aber das wird mit DAUM als Trainer wahrscheinlich nicht passieren ...
Dann noch das 1:2 gegen die Löwen - wirklich keine Übermannschaft in der 2. Liga ... naja, probieren wir das halt nächstes Jahr wieder!
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Glückwunsch FC zum besten Trainer der Welt!

Aufstieg 2006/2007

UEFA-Cup 2007/2008

Meister 2008/2009

Die Hoffnung wird bei mir in den kommenden Jahren wohl auf den Bayern liegen müssen...

Fußball macht kein Spaß mehr!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
:laugh2: :laugh2:

Wie sehr mich die Spiele des FC nach der Entlassung von Latour doch kalt lassen...

Na wenigstens kommt jetzt Daum (was ich aber erst glaube, wenn er wirklich auf der Bank sitzt) und jeder FC-Fan denkt, es geht sofort wieder alles nach oben. :rolleyes:

EDIT: Na gut, Sondersendung auf Center.tv - Daum hat unterschrieben. Jetzt bin ich echt gespannt, was der aus dieser Mannschaft noch rausholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich denk Daum wird Köln echt helfen können und irgendwie tut´s dem deutschen Fußball gut, dass er wieder dabei ist.

Charakterlich ist er aber ein absoluter Totalausfall. Das hat er mal wieder unter Beweis gestellt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, was los ist, wenn DAUM die ersten beiden Spiele verliert ...

Ich hoffe, er bleibt auch, wenns die Saison net klappt, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ... da wirds noch sehr rappeln in Köln ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, vorallem gleich bei den 4 Jahren Vertrag. Da können die sich ein Feuern fast gar nicht mehr leisten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Natürlich 4 jahre, der Vertrag muss ja bis zum Champions League Gewinn laufen :D :laugh2: :wall:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehr schöner Beitrag vorhin in der Sportreportage. Glückwunsch zu dem geltungssüchtigen Geisteskranken. "Die Anzahl der Vernünftigen ist in Köln traditionell sehr gering" :laugh2: , die Fans reden schon wieder von großen Erfolgen. Der Käptn auch, aber der scheint ein wenig entrückt und auf Drogen :D !

Na ja, Nase kann in diesem Jahr eigentlich nur noch wieder Messias rüberkommen. Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr, wenn am Ende Platz 6 rauskommt, kann keiner was sagen. Gute Voraussetzungen für große Medienshows. panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ui, jetzt wird's interessant, jetzt werden in Köln die Erwartungen Richtung Mount Everest gehen.

Ich persönlich freue mich auf Daum, er mag viel Mist gebaut haben und nicht jedermanns Typ sein, aber will jemand ernsthaft bestreiten, dass er ein sehr guter und erfolgreicher Trainer ist? Wenn es ein Trainer schafft, Köln wieder dauerhaft zum Erstligisten zu machen, dann ist es Daum. Von anderen Zielen sollte man erstmal gar nicht reden. Außerdem ist Daum normalerweise kein Feuerwehrmann, sondern schon jemand, der konzeptionell arbeiten kann.
Also: Gut für Köln - wenn die Erwartungen realistisch bleiben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Langsam wirds langweilig die ganzen Beiträge zu lesen, die sich über alles beim FC lustig machen. Ihr habt euch wohl zu früh gefreut über seine Absage. HansaJan war es ja auch ohnehin klar. Willkommen in der Realität;)

Welcher andere Verein in Deutschland würde in der 2. Bundesliga so einen Spitzentrainer bekommen? Unglaublich, dass es doch noch geklappt hat.

Ein Traum wird wahr für alle FC FANS :)

Hihi...och du, ich fänds klasse wenn der FC mal wieder was reissen würde, ich kenne genug FC Fans die zu meiner Verwunderung diesem "Saftladen" (bezieht sich auf die Vereinsführung der letzten 16 Jahre, beginnend mit den Häßler-Millionen ^^) immer noch die Treue halten, und denen würd ichs gönnen. Ähnlich wie ich es z.B. Karlsruhe gönnen würde wieder in die 1.Liga zu kommen, finde die irgendwie symphatisch.

Ich reite nur gerne auf den für Köln typischen Übertreibungen und Realitätsverlusten rum. :rolleyes:

Es würde übrigens jeder andere dt. Verein aus einer solch großen Stadt, mit einer solchen Vereinstradition, einem solch erstklassigen Stadion und einem solchen Finanzpotential einen Trainer auf dem Level von Daum bekommen - die sind nur alle schon in der 1.Liga. :D

Naja, und wie gesagt, hoffentlich endet der Traum dann auch mit dem Aufstieg und nicht im üblichen Tränenmeer wenn die Wirklichkeit den FC mal wieder eingeholt hat. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ich kann den Frust bei einigen ja verstehen, Rostock steht auf einem Aufstiegsplatz und trotzdem können die froh sein, wenn sie mal ausnahmweise iher kleines Stadion vollkriegen.:p
Acht Punkte (und nach dem Spiel in Fürth vermutlich noch mehr) sind allerdings schon ein dicker Brocken. Da muss schon alles perfekt laufen in der Rückrunde und Helmes da weitermachen, wo er vor der Verletzung aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Das hat jetzt nichts mit dem FC Köln zu tun.

Ich finds einfach nur lächerlich wie der Daum den Deutschen Fussball verarscht. Vor geraumer Zeit wurde er aus Deutschland verbannt. Nun kommt er an, hält 2 Pressekonferenzen in denen er leider aufgrund gesundheitlicher Probleme das Angebot ablehenen muss und ein paar Tage später sind diese plötzlich weg.

Mich würde mal interessieren welches Angebot er vor der ersten Konferenz hatte und welches er nun unterzeichnet hat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Daum ist mindestens ein Sechser im Lotto für den 1.FC Köln, eher noch mit Zusatzzahl. Wo Daum hinkommt, ist der Erfolg nicht weit, dies hat er bisher bei allen (!) Trainerstationen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nicht immer spielten diese Teams attraktiven Fußball wie z. B. der VfB Stuttgart Anfang der 90er, aber Meister wurden sie trotzdem. Selbst wenn man mal die ganzen Pokalsiege und Meistertitel zzgl. Vizemeisterschaften in Deutschland, Österreich und der Türkei bei Seite lässt, so ist er auch für den Aufbau einer europäischen Spitzenelf mit Bayer Leverkusen verantwortlich gewesen, wo hinterher andere Leute die Meriten ernten durften (wenn auch nur überall mit Platz 2 :D). Ob man ihn persönlich mag oder nicht, Fakt ist, dass Daum der mit Abstand beste deutsche Trainer ist und der 1.FC Köln ihm zu Recht einen roten Teppich ausgerollt hat.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Lese gerade bei Spiegel-online.de, dass Köln mit Daum vor 2010 in den Europa-Cup, am liebsten natürlich in die CL, möchte. So lautet zumindest der Plan der Verantwortlichen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich könnte so ziemlich alles darauf setzen, dass sie es nicht schaffen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sm0kE schrieb:
Natürlich 4 jahre, der Vertrag muss ja bis zum Champions League Gewinn laufen :D :laugh2: :wall:

Da wird er aber beim derzeitigen Stand noch sehr oft verlängern müssen oder der Overath sehr viel investieren müssen. Hm wo nehmen die nur die Zeit und das Geld her? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben