1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man versteht John Barry gar nicht mehr, der soll mal den Schwanz von Rose ausm Mund nehmen.

Epic Choke-Job der Pacers. Naja war zu erwarten, Collison und Granger sind eh overrated
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
auf atdhenet.tv gibts gar keine links mehr
hat jmd einen für heat-sixers?
thy
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sehr schöner Auftakt der Playoffs.:smoke: Schade für die Pacers. Hat am Ende nicht ganz für einen Sieg gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Howard mit 30 in 23 Minuten, Record für die Magic in einer Halbzeit in den Playoffs, das hat ja Dallas Format so wenig unterstützung bekommt Howard^^


Übrigends, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND THERE'S A STEAL BY BIRD!!!!!!!!!!!!1

31
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ohne den Bird-Steal-Einspieler wäre ich diese Saison häufiger mal vor der zweiten Halbzeit eingeschlafen.

Howard wie von einem anderen Stern.... der Rest auch. :( :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hätte lieber nur diese ****** Melodie als den Bird Steal oder wenigstens den Bird Steal ohne Kommentar^^ ich flippe immer wieder aus wenn ich das höre :wall:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ist halt schon schlimm, dass sie die ganze Saison immer die gleichen 5 Einspieler benutzen...

zum Spiel: MJ hat bestimmt schon Angst um seinen Playoff-Rekord ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich schalte ab zu in den Halbzeitpausen bei einigen Spielen einfach mal einen zusätzlichen NBA Stream dazu, und dreh dann den Ton beim ILP einfach mal ab.:smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist halt schon schlimm, dass sie die ganze Saison immer die gleichen 5 Einspieler benutzen...

Jop, vor allem steht dann da noch "Greatest moments in NBA History" und dann kommen ne Hand voll Szenen :laugh2: Bin momentan mal Lost am fertig gucken, deshalb hab ich eh in Timeouts und der HZ immer den Ton aus und gucke da weiter, allerdings nervst mich schon wenn ich ma zu langsam bin mit Ton aus machen^^
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
wer den Ton die ganze Halbzeitpause anbehält, geht auch öfter mal zur Domina und lässt sich foltern ^^.

Atlantas Dwight Taktik geht recht gut auf ^^. Single Coverage für Dwight, wo er die untalentierten und körperlich unterlegenden Center wegknallt und der Atlanta den Rest einfach zu macht.

Dwight ist ein Tier, aber mit der Taktik atm, hats sein Cast nicht grad leichter, hat halt wenig Raum und Kirk ist ein guter Defender, falls Nelson eine 2. Option sein sollte ^^.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Turkoglu, Bass, Nelson und Richardson -> :laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben