1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
nba.de, drauf klicken auf das große Bild mit Dirk, nochmal drauf klicken, neues Fenster und das is es dann.....
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kann pls nochmal jmd. den Link für den crossover chat posten oder kann mir jmd. sagen, wo ich den finden kann?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Scheinbar geht's ja hier weiter, es sei denn hier würde einfach mal geschlossen. :wavey:

Bei drei, vier Situationen hatte ich wieder dieses lethargischer-Schlafwagen-Basketball-Gefühl bei den Mavs. Langsam einem hoppelnden Ball hinterhergegangen statt sofort draufzuspringen, was die Blazers natürlich machen und so den Ball erobern. Chandler steht frei direkt unter dem Korb, und statt zu stopfen macht er den Turnover. Dazu noch ein paar Bricks von Dirk auch bei 4 gegen 2, was eine Landslide-Führung hätte werden können mit normalem Ausspielen für den doofen Layup.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, Peja mal mit nem guten harten Foul, sowas sieht man ja eher weniger bei den Mavs
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
hätte auch gesagt wir ziehen mal um

wer nervt eigentlich bei den mavs angriffen permanent mit der kuhglocke, raus mit ihm
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären und ich will euch auch nicht nerven, aber ich sehe die ganz normale League Pass Seite und nirgendwo ein "großes Play Zeichen".

Vielleicht brauch ich nen Termin beim Augenarzt...:crazy:

scroll einfach mal runter, ansonsten kann man dir leider nicht helfen
 
Oben