Ich denke, der Schlüssel, wie lange die Serie dauern wird, befindet sich in den ersten beiden Heimspielen für Dallas. Wenn sie es schaffen ihre teilweise unerklärliche Heimschwäche zu beenden( auswärts sind sie ja stark), dann glaub ich an ein 4-1. So oder so, kommen die Mavs aber weiter, sie haben die Matchups ( ich sage nur letzte Serie, auch wenn das ohne Gino war):
Würde gern noch was zu deinem Posting schreiben, weil ich es ganz interessant finde
Niemand kann Dirk verteidigen
Das wird ohne Zweifel so sein. Dirk wird problemlos seine 30 Punkte scoren können.
2 kräftige Center gegen Duncan (Dampier fande ich, hat letztes Jahr schon nen guten Job gemacht)
Eine Sache, die mir nach wie vor zu glorreich dargestellt wird. Duncan hat nie Probleme gehabt gegen Dampier zu spielen. Einzig in der letzten Playoffserie hat Dampier wirklich einen ordentlichen Job gemacht. Aber das hatte Gründe. Zum einen die Verletzung von Duncan, der sichtlich nichts zu legen konnte. Und das nicht nur in der Dallas-Serie, sondern bereits vorher in der gesamten Zeit nach dem ASB.
Viel wichtiger aber auch bei dem Punkt ist der Ausfall von Manu gewesen. Es ist ja nicht so, als wenn nur Manu und Parker Timmy bräuchten, um effektiv zu sein - umgekehrt ist es genauso. Timmy braucht leicht Punkte im P&R, er braucht den Platz, wenn einer der beiden zum Korb geht.
Die Spurs waren letztes Jahr einfach kopflos. Es war recht einfach sie defensiv zu verteidigen, da man mit Parker und Duncan nur auf zwei Optionen achten musste. Ansonsten war im Team doch keinerlei Bewegung. Niemand der mal zum Korb geht, niemand der Räume schafft. Es war Duncan im Post gepaart mit Shootern an der Dreierlinie. Und die Zeiten, in denen Timmy im Post machen kann, was er will, sind definitiv vorbei.
Wer aber glaubt, dass das Spiel der Spurs dem gleicht, was sie letztes Jahr gespielt haben, wird wohl böse überrascht werden.
Marion und Butler stellen Ginobili kalt
Auf die Matchups bin ich wirklich gespannt. Manu findet immer einen Weg zu scoren. Wie ich schon sagte - für uns ist er der Baustein. Schaffen die Mavs es ihn zu kontrollieren, werden sie sehr gute Chancen haben.
In Phoenix hat Marion es nicht geschafft Manu zu halten, wenn er ihn verteidigt hat. Immerhin hat er da scoringmäßig noch ordentlich aufgelegt. Ich bin jedenfalls gespannt.
Parker noch nicht in Form
Mag sein, dass ihm noch ein Schritt fehlt. Im letzten Spiel zusammen mit Duncan, war er wieder ganz der Alte. Ihm kommt es zu gute, dass er weniger den Ball vortragen muss. Mittlerweile ist Hill zum Glück soweit, dass er es auch übernimmt, wenn er mit Tony zusammen auf dem Feld steht.