Ah, hier gehts schon los oO
Freue mich auf die Serie, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Spurs hab.
Egal, ich sag Mavs in 6....und möge der bessere gewinnen
Natürlich. Zu kuschelig muss es ja auch nicht sein....
Ah, hier gehts schon los oO
Freue mich auf die Serie, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Spurs hab.
Egal, ich sag Mavs in 6....und möge der bessere gewinnen
Du bist der Vorzeige-Spursfan hier und machst es wie Pop. ****** auf die Regular Season und nur Playoffs zählen. Also - WIlkommen zurück
können wir die letzten jahre nicht einfach mal ruhen lassen?Wahre Worte! Die Mavs haben doch in den letzten Jahren schon alles gekillt - vor allem die Championship-Hoffnungen der eigenen Anhänger :laugh2:
Blödsinniges Gutmenschengerede, ich nehme auch einen unverdienten Sieg:kgz:und möge der bessere gewinnen
Wahre Worte! Die Mavs haben doch in den letzten Jahren schon alles gekillt - vor allem die Championship-Hoffnungen der eigenen Anhänger :laugh2:
können wir die letzten jahre nicht einfach mal ruhen lassen?
es startet wieder alles bei 0. von den mavs-fans kommen hier ja auch nicht so sprüche wie 'wir haben euch letztes jahr geowned genauso wie 2006 so wird es auch dieses jahr sein, aller guten dinge sind 3 ihr spurs-spaten!'...oder so ähnlich
:thumb::laugh2:
Wenn die Serie eng wird kommen wieder die Erinnerungen hoch an 2007, da wird die Hand wieder zittrig bei den Mavs. panik:
Aufjedenfall war der Kader von den Mavs noch nie so gut wie jetzt, gibt es das Erstrundenaus sollte man sich Gedanken machen...
worüber?? das bild wird nicht angezeigtAch komm, hab doch keinen beleidigt. War nen Spruch, mehr nicht. Gehört doch dazu. Und selbst wenn ihr auch die nächsten 10 Serien gewinnt - ich schau dann auf das hier und freu mich
dann würde mich interessieren warum du denkst dass die mavs als bestes road team im westen es nicht schaffen sollten in SA zu gewinnen?4:3 für die Spurs, da ich denke, dass die Mavs zuhause keine 4 Spiele gewinnen werden.
worüber?? das bild wird nicht angezeigt
nun sag doch was es ist..der mickrige penis eines spurs-fans? :kgz:Na siehst Du, noch nicht einmal ansehen dürft ihr es
Also ich kann es sehen. Vielleicht hilft dir dasnun sag doch was es ist..der mickrige penis eines spurs-fans? :kgz:
Also ich kann es sehen. Vielleicht hilft dir das
http://i42.tinypic.com/28qrd42.jpg
Mal abgesehen vom gerade und ungerade, halte ich es auch nicht für sehr wahrscheinlich. Um die Meisterschaftsträume der Spurs ging's aber auch nichtOkay, aber das ist doch für dieses Jahr ausgeschlossen, die Spurs gewinnen doch nur in ungeraden Jahren
ich kann das bild auch sehen, man sollte das in den locker room der mavs hängen und darunter scheiben:
"enough is enough, this must never happen again"!