Tja, diese Saison wars das für die Mavs. Wir werden die Jungs nur nochmal sehen, wenn sie sich beim angeln filmen und das dann bei youtube reinstellen.
Was solls. Glückwunsch an die Spurs. Sie waren das bessere Team und sind verdient weitergekommen.
Hill hat eine fantastische Serie gespielt. Für die Spurs ist er meiner Meinung nach jetzt schon wertvoller als Parker und sollte mir seinem Dreier, Atlethik und Defense noch einige andere Teams vor Probleme stellen.
Wertvoller als Parker? Das ist etwas unfair Tony gegenüber. Der hat in meinen Augen ebenfalls eine sehr gute Serie gespielt gegen die Mavs. Er hatte sicher nicht die Monsterspiele, wie noch letztes Jahr, aber das musste er auch gar nicht haben, weil er eine ganz andere Rolle gespielt hat. Er brachte mit Manu und/oder Hill auf dem Feld viel weniger den Ball, hat es selten forciert und er war derjenige, der die Big Shots in dieser Serie gemacht hat.
Vor allem bei den beiden wichtigen Siegen in Dallas und gestern hat er einen klasse Job gemacht - unter anderen mit jeweils 8 Assists und keinem Turnover.
Mittelfristig wird er aber sicher nicht die Zukunft der Spurs sein und früher oder später auf dem Tradeblock landen. Man hat zwar den Vorteil, dass beide auch sehr gut nebebeinander spielen können - nach der Vertragsverlängerung für Manu bin ich aber sicher, dass man Parker irgendwann ziehen lässt.