Ich hoffe, dass ihr genug Taschentücher griffbereit habt.
espn_macmahon:
San Antonio Express-News reports DeJuan Blair is OK after car wreck on way to Game 6. Stunning part of story: He can fit in a Camaro.
Also da bin andere Meinung, heute könnte es ein ganz ganz enges Ding werden. Und die Spurs wollen natürlich Spiel 7 aufjedenfall vermeiden. Aber vieleicht bringt ja die Live-Übertragung auf Sky den Mavs heute Glück.
Schließt sich doch nicht wirklich aus mir dem was ich geschrieben hab
Ich bin mal wieder übelst pessimistisch, und zwing' mich trotzdem wach zu bleiben. Mäh.
glückwunsch spurs. das bessere team hat gewonnen :thumb:
NEIN... das Team mit dem besseren Coach hat gewonnen! FIRE CARLISLE!!!
Gratulation an die Spurs und Pop! Wirklich beeindruckend.
[...]
Sowas von! Die Chance war da! Roddy bringt uns zurück ins Spiel, aber sitzt dann 8 Minuten im 4. auf der Bank, das kann einfach nicht sein, FIRE JIM CARREY
Es waren 10 Minuten.
Die FireAvery-Seite könnte reanimiert werden. Haben wir so Pech mit den Coaches, ist das Team so ******e, oder woran liegt das, dass die an der Seitenlinie so schlecht aussehen immer?
Glückwunsch an die Spurs, verdiente Sieger. Danke, dass ihr wenigstens Dirk einen ehrenvollen Abgang gegönnt habt!
Die FireAvery-Seite könnte reanimiert werden. Haben wir so Pech mit den Coaches, ist das Team so ******e, oder woran liegt das, dass die an der Seitenlinie so schlecht aussehen immer?