Auf jeden Fall hat Orlando den foreninternen Preis für die nervigsten Fans bereits seit Jahren inne, der wird ihn von den Bobcats ganz sicher nicht genommen werden.
Wen meinst du denn damit ?
Mir fällt da spontan eigentlich nur einer ein
Auf jeden Fall hat Orlando den foreninternen Preis für die nervigsten Fans bereits seit Jahren inne, der wird ihn von den Bobcats ganz sicher nicht genommen werden.
Cool, wir haben den ersten Postseason-Award gewonnen.
Ich nehme ihn mal stellvertretend für die Magic-Gemeinde entgegen. :cool4:
Das Schöne ist ja, daß auch du nicht leer ausgehst, denn auch dir steht natürlich ein Award zu, nämlich der des Pseudo-Users des Forums: Pseudo cool, Pseudo Moralapostel, Pseudo mysteriös, Pseudo konsequent, Pseudo wichtig. Pseudo einfach (übrigens auch schon seit Jahren, aber dieses Jahr zum ersten Mal offiziell verliehen)!
Neben der Tatsache, daß du dir jetzt auch offiziell "Pseudo" in die Signatur schreiben darfst, gibts wahlweise eine Freifahrt nach Pinneberg auf eigene Kosten oder einen neuen Benutzernamen (ist ja auch schon wieder fast ein halbes Jahr rum, also längst überfällig!). Ich würde "Pseudo" empfehlen.
Gibts noch weitere Awards zu verleihen (nicht, daß das hier noch im Smack landet)?
Ähnliches gilt für Mavs Fans, ohne Dirk wären die doch genau so ein Underdog wie die Clippers oder Bucks oder oder oder
Edit:
Grund für die Länge der Sixers-Serie waren die Buzzerbeater und die lausige Einstellung des Teams, nicht die Qualität der Sixers.
Großartiger Playoff-Coach.
Uh, genau ein Beispiel gebracht. Classic.
Es gibt eben nur wenige Szenen, in denen man Größe beweisen kann, oder eben nicht. Aber hey, die Regular Season ist ja auch schön .
Und nur mal so: Den besten Center der NBA zu haben und es in den Finals dann zu schaffen, dass dieser dermaßen gut in die Offense eingebunden ist das er 14 Punkte bei ca. 45 % aus dem Feld macht ist ebenfalls ziemlich großartig.
Den deutlich besseren Coach sehe ich hier genauso wenig wie die Big Men die Dwight Howard im letzten Jahr stoppen konnten.
Meinetwegen darfst du ja gerne denken, dass Brown der bessere Coach ist, aber auscoachen wird sich SvG nicht lassen, da er mittlerweile zu den Top Coaches der Liga gehört.
Nicht umsonst war er einer der entscheidenen Faktoren, warum es mit der Franchise wieder voran ging (Donovan, B. Hill ). Er installierte die stärkste Defense der letzten beiden Jahre (ja, auch Dwight hat damit etwas zu tun, aber der Schlüssel ist Team-Defense) und hat das Team nun zu 3 50-Siege Saisons in Folge gebracht, in den letzten beiden Jahren sogar jeweils 59 - etwas, das Brown nicht ein einziges Mal schaffte.
Zu Brown:
Er ist ein starker Defense-Coach, aber offensiv gehört er wohl nicht zu den besten Coaches der NBA.
Aber ist ja auch egal, ich werde dich ebensowenig überzeugen wie du mich...
SvG ist nicht mal auf einer Augenhöhe mit Larry Brown.
Jedes Team das Coach Brown in seiner bisherigen Karriere übernommen hat, hat im 2. Jahr die Playoffs geschafft
und hat sich als eines, oder zu dem besten Defensivteam der Liga etabliert.
Er weiß genau was er für Spielertypen braucht um Erfolg zu haben, und schafft es immer das beste aus ihnen heraus zu holen.
Was für ein totaler Blödsinn.