Das war die erwartet klare Angelegenheit. Praktisch ohne Dwight alle vier Siege eingefahren, dafür ist das Ergebnis schon sehr ordentlich. Nächstes Mal lassen wir Foyle spielen und schonen Dwight von Beginn an.
Diese Nacht haben wir direkt mit dem Spielbeginn gezeigt, daß wir die Sache beenden wollen, solch eine konzentrierte Vorstellung ist es, die wir immer an den Tag legen müssen.
Bemerkenswert war auch, daß die Bobcats 2:50 vor Spielende anfingen, uns zu foulen und an die Freiwurflinie zu schicken. 2:50, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, spricht aber für die totale Chancen- und Einfallslosigkeit.
Jameer war bei uns der Mann der Serie, der konnte schalten und wallten wie er wollte, da hatten die Bobcats nichts entgegen zu setzen. Felton war enorm schwach (habe selten eine solch Konstanz gesehen, was miserable Vorstellungen angeht), dem würde ich im Sommer gerade noch das Minimumgehalt zahlen.
Dazu hat sich Stan auch nicht auscoachen lassen (ebenfalls wie erwartet), passte also soweit alles.
MJ darf jetzt verdientermaßen
nach Hause, er schien es ja kaum erwarten zu können.
Die Hawks und Bucks brauchen wohl auch noch ein wenig, daher heißt es nun erstmal, diverse Wunden zu lecken und gesund zu werden. :thumb: