1. Runde 2012: Boston Celtics (4) vs. Atlanta Hawks (5)


Celtics vs. Hawks


  • Umfrageteilnehmer
    0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist schon weltklasse was Garnett hier heute zeigt. Überragende Offense mit überragender Defense. Allen udn Pierce noch angeschlagen und KG übernimmt.
Also wenn sich beid en Hawks heute niemand zu einer Wundertat mehr aufschwingt dann wars das.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Krass, erst nimmt Smith nen ganz dummen Jumper, dann haben die Celtics Glück, dass das erste Foul von Daniels nach dem Pass gepfiffen wurde. Horford versemmelt dann den ersten von der Linie und statt mit nem Miss noch ne mini chance zu haben macht er den 2. und Pierce geht mit 1,3 auf der Uhr an die Linie, klar, dass man dann keinen Wurf mehr raushauen kann. Selber Schuld Hawks
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ich mag die Hawks zwar, aber das Aussscheiden ist verdient. Ich hoffe dem FO geht langsam mal ein Licht auf. Jedes Jahr zwischen erster und zweiter Runde rumzugurken sollte nicht ganz das Ziel sein.
 
Oben