Das war mit das grausamste Spiel das ich dieses Jahr gesehen habe. Dass man das Ding nach 14 Punkten Rückstand im 3ten und 9 Anfang des 4ten dennoch noch gewinnen kann, ist das postive was man hier rausziehen kann.
Das gewinnbringendste für die Zukunft ist aber der bisherige Playoffautritt von Holiday und Turner. Im Endeffekt stellen sie momentan das Herz und die Seele des Teams dar und tragen es eigentlich allein zum Sieg. Was Holiday da für defense im 4ten gespielt hat, und wie Turner das Ding offensiv in der Crunchtime übernommen hat, war einfach wahnsinnig toll zu sehen als Sixers Fan. Auch Respekt an Collins, dass er endlich das offensichtliche tut und über Turner spielt.
Wenn man sich die Sixers einfach länger und öfter anschaut, muss Turner da zusammen mit Holiday das Zepter in die Hand bekommen. Holiday kann in dieser Serie da sowohl Watson als auch Lucas offensiv dominieren.
Aber erstmal gebührt auch richtig großer Respekt an die bulls. Überragende defense für 3 Viertel und ein starker Hamilton, der das TEam angeführt hat. Die letzten 5 min hat man klar gemerkt das er stehend k.o. war, was die Sixers auch gerettet hat, neben dem schlechten Auftritt von Boozer in HZ 2.
Die Verletzung von Noah hat mich auch wieder schockiert. Ich hasse es sowas zu sehen. Hoffentlich kommt er wieder zurück, aber ich befürchte dass er mind. für das Spiel am Sonntag ausfällt. Das Ding wird heute übel dick sein. Was Thibs sich dabei denkt den Spieler nochmal aufs Spiel zu schicken werd ich wohl nie verstehen. Nach der Rose geschichte ist man einfach verpflichtet, die Spieler zu schützen. Für das Rose ding kann er nichts, aber Noah muss er da draußen lassen. Hier geht es um die Gesundheit des Spielers. Natürlich will der wieder aufs Feld, aber jeder Blinde hat gesehen, dass das nicht länger gut gehen kann. Entweder Thibs oder die Ärzte müssen das klar verbieten. War einfach schrecklich ihn sich ein weiteres Mal verletzen zu sehen.
Abgesehen davon war dieser Sieg für die Sixers natürlich immens wichtig. Erstes Spiel seit 1 oder 2. April im eigenen Stadion. Offensive grausamst und trotzdem irgendwie noch gewonnnen, trotz total Ausfälle von Brand und Iguodala sowie Thad offensiv.
Hawes war übrigens wirklich grausam. Die Stats sehen toll aus, aber 9 Rebounds von deinem Center in diesem Spiel ist ein schlechter Witz. Am ende des 4ten hat er dann endlich mal angefangen auszuboxen. Auch Thad hat nie ausgeboxt, Taj Gibson hat alle 4 off. rebounds direkt gegen ihn geholt. Und was Hawes offensiv vergeben hat. Zum Glück hat er dan den einen Jumper gemacht, aber dieser Spieler ist so soft, dass es nicht mehr zu beschreiben ist.