1. Runde 2012: Indiana Pacers (3) vs. Orlando Magic (6)


Pacers vs. Magic


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Denke, dass wird sogar der einzige Sweep der diesjährigen Playoffs.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Magic werden so aufdrehen wie die Mavs im letzten Jahr gegen die Lakers. Es wird Dreier regnen und Turkoglu übernimmt dann am Ende die Nowitzkirolle. Mindestens ein Spiel werden sie auf diese Weise gewinnen, wenn nicht sogar mehrere...:p
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Magic werden so aufdrehen wie die Mavs im letzten Jahr gegen die Lakers. Es wird Dreier regnen und Turkoglu übernimmt dann am Ende die Nowitzkirolle. Mindestens ein Spiel werden sie auf diese Weise gewinnen, wenn nicht sogar mehrere...:p



Tzz Hellseher :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich habe 4 zu 2 für die Pacers getippt.

Trotz dem Sieg letzte Nacht denke ich ganz klar das die Pacers unter dem Korb zu viele Vorteile haben. Besonders wenn man gesehen hat das Roy Hibbert 9 Würfe geblockt hat, einfach unglaublich.

Wichtig für Orlando wird sein, das sie an sich glauben und nie aufgeben, und das sie hinten stark verteidigen. Wenn das passiert dann glaube ich das Sie noch ein Spiel gewinnen können. Vielleicht sogar bei den Pacers.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das ist mMn nicht engste Serie der ersten Runde, ich gehe für Pacers in 7, denn die sind doch nicht so stark wie ich dachte... Magic hat in Spiel 1 klasse Moral und Teamgeist gezeigt.
2 Heimspiele gewinnen sie (4 & 6), im 7. Spiel in Indianapolis ist aber Schluss.
Mit DW12 hätte ich Magic in 6 gesagt, aber so...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Danny Granger passt sowas von nicht in das Teamplay der Pacers. Nimmt andauernd gedeckte Schüsse am Anfang der Shotclock. Schwarzes Loch. Ship his ass out of there!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Wahnsinn wie Orlando gerade kämpft! Riesentheater jetzt...

overtime
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wirklich ein tolles Spiel von Orlando. Richardson dreht auf. Macht Spass mit den Magic zu fiebern.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hätte nicht gedacht dass mich ein Spiel dieser Play-Offs derart fesslen wird...

GO MAGIC!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Tja knappe aber verdienter Sieg für Indiana. Schade für die Magic. Keinen Spieler für Clutchmomente (Hedo ist das nicht mehr). Wenigstens hat Anderson gezeigt, dass er die Trophäe nicht völlig umsonst bekommen hat...
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade für die Magic, dass Davis den Wurf nicht getroffen hat..großer Kampf, aber leider keine Belohnung! :(
 
Oben