Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Runde 2012: Indiana Pacers (3) vs. Orlando Magic (6)
Magic werden so aufdrehen wie die Mavs im letzten Jahr gegen die Lakers. Es wird Dreier regnen und Turkoglu übernimmt dann am Ende die Nowitzkirolle. Mindestens ein Spiel werden sie auf diese Weise gewinnen, wenn nicht sogar mehrere...
Magic werden so aufdrehen wie die Mavs im letzten Jahr gegen die Lakers. Es wird Dreier regnen und Turkoglu übernimmt dann am Ende die Nowitzkirolle. Mindestens ein Spiel werden sie auf diese Weise gewinnen, wenn nicht sogar mehrere...
Trotz dem Sieg letzte Nacht denke ich ganz klar das die Pacers unter dem Korb zu viele Vorteile haben. Besonders wenn man gesehen hat das Roy Hibbert 9 Würfe geblockt hat, einfach unglaublich.
Wichtig für Orlando wird sein, das sie an sich glauben und nie aufgeben, und das sie hinten stark verteidigen. Wenn das passiert dann glaube ich das Sie noch ein Spiel gewinnen können. Vielleicht sogar bei den Pacers.
das ist mMn nicht engste Serie der ersten Runde, ich gehe für Pacers in 7, denn die sind doch nicht so stark wie ich dachte... Magic hat in Spiel 1 klasse Moral und Teamgeist gezeigt.
2 Heimspiele gewinnen sie (4 & 6), im 7. Spiel in Indianapolis ist aber Schluss.
Mit DW12 hätte ich Magic in 6 gesagt, aber so...
Danny Granger passt sowas von nicht in das Teamplay der Pacers. Nimmt andauernd gedeckte Schüsse am Anfang der Shotclock. Schwarzes Loch. Ship his ass out of there!
Tja knappe aber verdienter Sieg für Indiana. Schade für die Magic. Keinen Spieler für Clutchmomente (Hedo ist das nicht mehr). Wenigstens hat Anderson gezeigt, dass er die Trophäe nicht völlig umsonst bekommen hat...