1. Runde 2012: San Antonio Spurs (1) vs. Utah Jazz (8)


Spurs vs. Jazz


  • Umfrageteilnehmer
    0

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Auch wenn die Serie noch nich durch ist und bei allem nötigen Respekt - hätte nicht gedacht, dass es so ne klare Sache wird. Ich hoffe die Spurs können das Niveau halten bzw sich noch steigern :)
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
das ist zwar angesichts von pops "team approach" etwas merkwürdig zu sagen, aber parker ist für mich bisher der beste spieler der playoffs. einfach sahne!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Aus Jazzsicht war das wieder nicht, auch wenn schon mehr als letztes mal. Die Freiwürfe waren eine Katastrophe 14 von 26 getroffen, auch außen lief nichts. Hayward 1-10 und 0-5 Dreier war ein Totalausfall.

Favors hat zwar ordentlich geackert mit 6 Offensivrebounds, aber dann müssen die Putbacks auch rein oder die Freiwürfe. Trotztallem spielt er bisher überzeugend.

Den Jazz fehlt die Erfahrung. Ich hoffe man holt noch den einen Sieg und scheidet nicht so sang- und klanglos wie die Mavs aus.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Am Ende kam dann doch der unschöne Sweep. Spurs waren einfach zu gut für uns. :(

Dennoch wünsche ich den Spurs die Meisterschaft. :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Klare Ansage der Spurs! Toll zu sehen, wie sich die alten Herren noch raffen. In der Verfassung haben sie Titelformat. Wenn sie Glück haben gehts nächste Runde gegen die Clippers.
 
Oben