Untertan: Sir, es läuft alles nach Plan!
Ich: Ausgezeichnet.
:thumb:
Untertan: Sir, es läuft alles nach Plan!
Ich: Ausgezeichnet.
Jemand Interesse an einer Wette? Ich sage die Heat werden die Serie für sich entscheiden.
1. Spiel: Hawks
2. Spiel: Heat (Dank Wade)
3. Spiel: Heat
4. Spiel: Heat (sehr knappes Dingen)
5. Spiel: Hawks
6. Spiel: Heat
----> 4:2
So lautet meine Prognose .
Weiß zufällig jemand, warum die Heat dieses Jahr keine Aktion gestartet haben? So von wegen alle tragen weiße T-Shirts? Das war ja gerade in Miami immer ziemlich geil. Fliege nämlich morgen rüber und hatte mich darauf schon gefreut Hoffe 12steps Prognose stimmt weiterhin und ich sehe dann morgen ne enge Kiste
Meine Heat bringen die Serie nach Hause, dann gehts aber gegen die Cavs
4. Spiel: Heat (sehr knappes Dingen)
Natürlich wird das ein knappes Ding! Zweifelst du etwa an meiner Prophezeihung!?
Starke defense von den guards an wade. Starke defense an der dreierlinie, bis auf den kleinen ausfall ende des zweiten viertels. Ansonsten kann man ihnen in diesem punkt keinerlei vorwürfe machen. Hinten physisch verteidigt und in der offensive viel zum korb gezogen. Das sind die rezepte gegen die heat. Wenn man weiter so spielt hat man die anderen spiele fast schon in der tasche.
Es lag in den Spielen 2 und 3 also am verfehlten Game Plan der Hawks, dass diese so deutlich gegen sie ausgingen. Wer's glaubt. Ich führe es es darauf zurück, dass wir in diese mit 'ner anderen Bereitschaft gegangen sind als in das heutige.