Die erwartete Niederlage....mit so einer planlosen Offense ist das auch kein Wunder,Glückwunsch an die Heat.
Kein Systeme werden gelaufen,Isos,katastrophale Wurfauswahl, so kann man einfach nicht in einem Spiel auftreten,wo es darum geht,die Serie zu beenden.
Das erste Viertel ohne JJ, sowie die verletzten Horford und Williams war ein Desaster,Bibby spielte sehr gut,traf seine Dreier un hielt uns einigermaßen im Spiel.
Was dann aber die '' Refs'' abgezogen haben,bei aller Liebe,muss ein richtig schlechter Scherz gewesen sein. Ich möchte dazu erwähnen,dass die Hawks gestern zurecht verloren haben,aber es war mir sehr früh klar,dass man (NBA)doch lieber ein 7.Spiel haben möchte,anstatt einer Vorentscheidung. Mo Evans Gesichtsausdruck,auf der Hawks-Bank, nach seinem '' Foul'' an Wade: priceless
Ich respektiere Wade nicht nur,sondern bin eiglt.sogar ein Fan von ihm,aber die Calls,die er einfach immer und immer wieder einfährt, können einen schon auf die Palme bringen. Whatever,die Heat haben das Ding verdient gewonnen und jetzt kommt es zum Showdown in Atlanta. Ich persönlich glaube,dass dieses letzte Spiel, das knappste von allen bisher wird. Die Intensität war ja schon die ganze Serie vorhanden,am Sonntag wird das Ganze den Höhepunkt finden.Die Atmosphäre in der Phillips Arena war immer krass und hier erhoffe ich mir die Chance für die Hawkies. Sie müssen einfach den Heimvorteil nutzen und sich von der Stimmung mitreißen lassen,dann ist es zu schaffen.Mal schaun ob Al/Marvin wieder fit werden,wäre unheimlich wichtig,da unsere Bank nicht gerade produktiv ist
Ich rechne mit einem knappen Sieg der Hawks,bei dem JJ 30+ beisteuern wird! LET'S GO HAWKS !!!