Was soll man zu dem Spiel sagen. Die Bulls haben es sich eigentlich immer noch selbst versaut, unglaublich.
Genau. Als die Celtics kurz vor Ende des 4.Quarters mit 8 vorn waren und Rondo zwei Freiwürfe hatte, haben es die Bulls versaut.
Ach Rondo spielt gar nicht bei den Bulls.......Ich verwechsel die immer.....Die Spiele gehen immer so schnell vorbei. Sorry da kenne ich die Spieler nicht.
Ich weiß nicht, wie man bei so einem Spiel überhaupt ein wirkliches Übergewicht feststellen will. Klar wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Doc Rivers den dominantesten Spieler nach Allen in der Crunchtime(4th Quarter) vom Feld genommen hat.
Trotzallem sind das großartige Spiele, die einem Achterbahn fahren lassen. Meiner Meinung können die Celtics ohne Garnett niemals die Meisterschaft gewinnen. Obgleich er eine Affe ist. Für mich übrigens unverständlich, wie das so halbherzig erwidert worden ist hier. Man kann zurecht vieles über Garnett sagen, aber er ist eben so wie er ist. Ihn dann solchen für mich schon fragwürdigen Vergleichen auszusetzen ist mir aber echt ne Spur zu hoch.
Die Celtics Defensive ist jedenfalls eine ganz andere, wenn er mit auf dem Feld steht. Sonst wäre es eben nicht Kevin Garnett.
Glückwunsch an die Bulls. Brad Miller fand ich heute extrem gut. Das war jetzt auch nicht zum erstenmal. Denn du kannst Größe nicht antrainieren, aber du kannst es mit Spielverständnis ebenso nicht........
Bis Samstag nacht.......
Ach ja noch eins..Noah nervt die Celticsfans genauso wie Perkins die Bullsfans nervt. Das ist übrigens ein Kompliment