Shakey Lo
Bankspieler
Mein Gott, die NBA hat ihre Fans in letzter Zeit wirklich gut konditioniert. Ich hätte jetzt gesagt: Hinrich ging Rondo auf den Sack, Rondo hat ihn weggeschleudert, die gingen sich kurz an die Wäsche, 1 Flagrant, 1 T, gut ist. Das ist Playoffbasketball wie ich ihn gut finde. In einer NBA mit Saubermann-Image und "NBA Cares" ist das doch mal eine erfrischend emotionale Reaktion.Dann erklär mal bitte warum, Rondo blockt Hinrich aus, soweit so gut, aber warum drückt Rondo ihn dann zurück, nimmt ihn am Arm und schleudert ihn MIT VOLLER ABSICHT und nur mit einem "Ich will dem Gegner weh tun" im Hinterkopf gegen den Scorerstable? Das ist unsportlich, unfair, gefährlich und dumm.
Dass die Liga in letzter Zeit oftmals anders entscheidet hinterlässt hier schon ein "Geschmäckle", aber ich beschwer mich da nicht, sondern freue mich, dass so etwas sportlich geklärt werden kann - nicht wie damals beim Aufeinandertreffen von San Antonio und Phoenix, als Horrys Flagrant an Steve Nash zur Folge hatte, dass die Playoffserie aufgrund der nachfolgenden Sperren sportlich rapide an Wert verlor.